Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 24. Februar 2020

Infomesse: Ausbildung, Studium und Arbeit

Eine bunte Szenerie von Bildungsanbietern hat inzwischen passgenaue Angebote für Flüchtlinge parat. Auf der Job-Infomesse am 11. März informieren Experten von verschiedenen Organisationen über mögliche Wege zur Ausbildung oder in die Arbeit für Flüchtlinge.

Rosenmontagszug der Molsberjer Narren

Zum Leid der der Fastnachter hatte Gott Jokus die Wetterprognose umgedreht. War es beim Umzug in Wiesbaden trocken, nieselte es in Frauenstein ununterbrochen. Frauensteins Jugendlichen war das egal. Sie bildeten feiernd den Abschluss hinter Mui Mui’s Disco-Truck.

Vilsbiburg zu Gast beim VC Wiesbaden

Zurückblicken gilt nicht. Wiesbadens Volleyballerinnen schauen nach vorne und bieten am Mittwochabend in der Sporthalle am Platz der deutschen Einheit den Roten Raben aus Vilsbiburg die Stirn. Mit der nötigen Leidenschaft ist alles möglich – auch der so nötige Kraftakt.

Weitere Artikel laden
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
LinkedIn
Share
Instagram