Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Heico Group

HEICO Group

Die HEICO Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführter Familienbetrieb seit 1966. Das Unternehmen beschäftigt 1200 Mitarbeiter an über 25 Standorten in ganz Deutschland. Auch in Wiesbaden bietet die Gruppe Dienstleistungen rund um Immobilien und Personal an.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Die Basis der täglichen Arbeit der HEICO Holding und des Umgangs miteinander bildet ein gewachsenes Unternehmensleitbild, zu dem Modernität und Zukunft zählen.

In den verschiedenen Unternehmensbereichen werden unterschiedlichste Dienstleistungen angeboten. Im Bereich Immobilien ist HEICO der Spezialist für die Verwaltung von gewerblich genutzten Immobilien in Deutschland, große Fachmarkt- und Shopping-Zentren werden verwaltet und ein Team von Spezialisten sorgt zusätzlich dafür, dass die Gebäudetechnik funktioniert und alles einwandfrei gereinigt und gepflegt ist. Auch im Investment-Bereich ist HEICO aktiv und hat einen eigenen Immobilien-Fonds aufgesetzt.

Der Luftfahrtbereich ist vorwiegend an den Standorten München und Leipzig aktiv. In Leipzig werden Flugzeige gewartet und repariert, in München kümmern wir uns um die Reinigung und die Versorgung mit Bordmaterial für die Flugzeuge großer internationaler Airlines.

Mit der PRIMAJOB bieten wir Zeitarbeitnehmern bei voller sozialer Absicherung und hoher Flexibilität in den Bereichen, Pflege, Pädadogik, Industrie, Handwerk, Logistik und Office – die Möglichkeit zum Einsatz und späteren Einstieg bei unseren Kundenunternehmen. Zusätzlich werden bei der HEICO Career Fach- und Führungskräfte an Unternehmen vermittelt.

Als Unternehmen mit einer Zentrale in der Landeshauptstadt Wiesbaden fühlen wir uns der Stadt und den Menschen besonders verbunden, da auch viele Kollegen* hier oder in der Region ihren Lebensmittelpunkt haben.

Regionales Engagement ist uns deshalb auch sehr wichtig – unterstützt werden Aktivitäten und Aktionen rund um Soziales, Kultur und Sport. Ob von der Unterstützung der Sporthilfe Wiesbaden e.V. zur Umsetzung von „Luisenplatz on Ice“ bis hin zu Sachspenden an lokale Hilfsorganisationen und Aufforstung von geschädigten Waldstücken, wir sind aktiv.

„Mit zuverlässigem Personal, zeitgemäßer Technik und viel Erfahrung sind wir ein sicherer Partner für Unternehmen und Arbeitnehmer*!“

Als Arbeitgeber möchten wir sichere Arbeitsplätze zur Verfügung stellen sowie Arbeitnehmern und ihren Familien eine gute Perspektive ermöglichen. Viele Mitarbeiter* sind schon lange bei HEICO und schätzen nicht nur ein familiäres, teamorientierte Arbeiten mit hoher Eigenständigkeit, sondern auch die Atmosphäre in unserer schönen Zentrale in der Abraham-Lincoln-Straße – und manche Büros bieten auch einen tollen Blick über Wiesbaden“

Seit 2014 sind wir Ausbildungsbetrieb – für Bürokaufleute, Immobilienkaufleute, Personaldienstleistungskaufleute – und seit vielen Jahren Partner der Hochschule RheinMain und der Hochschule Mainz.

Die Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter ist für eine gemeinsame Zukunft essenziell. Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz haben für uns höchste Priorität. Wir leben und bauen gemeinsam auf starke Werte wie Zuverlässigkeit, Transparenz, Ehrlichkeit und Achtsamkeit. Was bei uns zählt sind Menschen, die etwas bewegen wollen und sich in einem sicheren, aber dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten. Ob als Student*, Berufseinsteiger* oder als qualifizierte Fachkraft mit mehreren Jahren Berufserfahrung: Wir bieten zahlreiche, interessante Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen für alle an, die sich eine hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und flexible Arbeitsgestaltung wünschen. Unsere Mitarbeiter danken uns das – vor allem mit langen Betriebszugehörigkeiten.

Gerne mal nachschauen unter: www.heico.de/karriere

Weitere Informationen über die HEICO Holding finden Sie unter www.heico.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.