Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
ENDE LEGENDE von THOMAS FRÖSCHLE

Ende Legende 2.0 – Comedy | Theater im Pariser Hof

Seine Stand-up-Comedy und Improvisationskunst sind virtuos. Thomas Fröschle versteht es, sein Publikum zu begeistern. Er nimmt das Showgeschäft mit einem humorvollen, aber auch kritischen Blick unter die Lupe: das gut auch für den 3. Mai.

Volker Watschounek 2 Monaten vor 0

Seine Fähigkeit, das Publikum zum Lachen zu bringen und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen, macht ihn zu einem herausragenden Entertainer.

Thomas Fröschle zeigt nicht nur auf, wie wir getäuscht werden, sondern betont auch, dass das Leben trotz allem wunderbar ist. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Humor und Tiefe begeistert er sein Publikum und hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck.

Theater im Pariser Hof, kurz gefasst

ComedyLegende 2.0
Wann: Freitag, 3. Mai 2024, 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden
Eintritt: ab 22,00 Euro, 5,00 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre)
Kartenreservierung: Telefon +49 611-44764644 oder online hier.

 

Fröschle, Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg und des 8. Hamburger Comedy-Pokals, erweist sich vor Fachpublikum als auch vor Lachfreudigen als wahrer Meister seines Fachs. Seine Kunst, Stand-up-Comedy und Improvisation zu vereinen, ist geradezu virtuos.

Der Blick hinter die Kulissen

Fröschle scheut sich nicht davor, das Showgeschäft unter die Lupe zu nehmen. Mit einer Lupe der investigativen Comedy analysiert er besonders gerne Esoteriker und Motivationstrainer und nimmt sie humorvoll aufs Korn.

Die Enthüllung des Alltags

In seinem Programm Ende Legende, das er seit 2017 präsentiert, deckt Fröschle auf humorvolle Weise die Täuschungen des Alltags auf. Von der Mondlandung bis hin zu kleinen Alltagslügen – nichts ist vor seinem scharfen Humor sicher. Dabei bringt er nicht nur zum Lachen, sondern regt auch zum Nachdenken über vermeintliche Wahrheiten an.

Schlusswort

Thomas Fröschle beweist mit seinem Programm Ende Legende nicht nur sein komödiantisches Talent, sondern auch seine Fähigkeit, das Publikum zum Nachdenken anzuregen. Seine humorvolle Art, den Alltag zu hinterfragen, macht ihn zu einem herausragenden Entertainer der deutschen Comedy-Szene.

Foto oben ©2024 Künstler

Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite zum Theater im Pariser Hof finden Sie unter www.theaterimpariserhof.de
Weitere Informationen zum Thomas Fröschle finden Sie unter www.thomas-froeschle.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.