Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Herr Berger Trio

Herr Berger Trio – Wenn Melodie auf Satire trifft

Lustvoller Anarcho-Tiefsinn, waffenscheinpflichtige Stimmungskanonen, ein urkomisches Dreigestirn… Haben wir etwas vergessen? Am 27. April steht das Herr Berger Trio weiden im Theater im Pariser Hof auf der Bühne.

Volker Watschounek 2 Monaten vor 0

Ein ausgeflippter Komik-Abend. Zusammen bilden Berger, Bretthart und Liegenschaft eine durch verrückte Einfälle bestechende Pop-Comedy-Gruppe.

Vor 40 Jahren legten die Wiesbadener Micki Bertling, Thomas Berner und Helmuth Klotz den Grundstein für eine Laufbahn voll skurriler Abendunterhaltung. Die Erinnerungen an die furiosen Shows des Varieté Circus Dilemma im Nerotal und auf der Bierstädter Höhe sind noch im Gedächtnis vieler.

Theater im Pariser Hof, kurz gefasst

ComedyHerr Berger Trio
Wann: Samstag, 27. April 2024, 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden
Eintritt: ab 22,00 Euro, 5,00 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre)
Kartenreservierung: Telefon +49 611-44764644 oder online hier.

Vor dem Herr Berger Trio war der Varieté Circus Dilemma. Wie damals kombinieren die Macher  auf den Bühnen der Republik Musik und Satire. Von Folklore im Garten bis hin zu Auftritten im Wiesbadener Staatstheater oder im Mainzer Unterhaus – ihr Witz und ihre Melodien begeistertn ein breites Publikum.

Lebenserfahrung auf der Bühne

In den letzten zwei Dekaden waren sie mit verschiedenen Formationen und Bühnenprojekten wie Zelttheater Chapiteau, VOLLMUND, Dramatische Bühne Frankfurt und Die doppelte Dosis unterwegs. Gemeinsam bringen sie mittlerweile über 200 Jahre Lebenserfahrung auf die Bühne.

Vorhang auf für eine neue Ära

Jetzt sind sie zurück, frischer als je zuvor, als das HERR BERGER TRIO, und laden zur Premiere ihres neuen Programms #immerunterwegs in das Theater im Pariser Hof in Wiesbaden ein. Am 27.04.2024 ist es soweit, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle medizinischen Checks sind positiv abgeschlossen, Blutdruck- und Cholesterinwerte sind im grünen Bereich, und unser dreiköpfiges Hausärzteteam gibt grünes Licht – in den alten Knochen steckt noch reichlich Saft… es kann losgehen! Die Vorfreude ist riesig, die Spiellaune wie immer extrem entspannt. Mit neuen Songs und Geschichten versprechen sie, den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Foto oben ©2024 Künstler

Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite zum Theater im Pariser Hof finden Sie unter www.theaterimpariserhof.de
Weitere Informationen zum Herr Berger Trio finden Sie unter  www.bergertrio.de

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.