Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 6. Februar 2020

Bruno Heynderickx wird neuer Ballettdirektor

Von 2008 bis 2014 leitete der Belgier Bruno Heynderickx die Norwegischer he Kompanie Carte Blanche. Dann kam er zum Hessischen Staatstheater, wo er zusammen mit Tim Plegge das Ballett am Staatstheater zum Erfolg geführt hat – und jetzt tritt er in die Fußstapfen des Ballettdirektors Plegge.

1. Wiesbadener Patiententag Darmkrebs im JoHo

Anlässlich des Weltkrebstages 2020 hat das JoHo am 5. Februar zum „1. Wiesbadener Patiententag Darmkrebs“ eingeladen. Das zertifizierte Darmkrebszentrum bot den vielen Besuchern mit Experten-Vorträgen, Infoständen und Anschauungsmaterial wichtige Informationen rund um das Thema Darmkrebs und Vorsorge.

„Wir gegen Suhl unbedingt gewinnen“

Auf dem Papier sieht alles gut aus. Die letzten Spiele haben die VCW-Damen gewonnen. In der Tabelle steht Wiesbaden zwei Plätze vor Suhl. Und das Hinspiel haben die Hessinnen. auch für sich entscheiden können: nach einem harten Kampf im Tiebreak. Und eben hier liegt der Funken Hoffnung für die Thüringerinnen.

R+V stellt sich gegen Egoismus

Mit neuem Claim, frischem Design und betont der Wiesbadener Versicherer der Volksbanken Raiffeisenbanken seine genossenschaftlichen Grundwerte. Gleichzeitig platziert die R + V Versicherung ihre neue Werbekampagne und richtet sich damit klar gegen den wachsenden Egoismus der Zeit.

4. „Soccer Night“ am Elässer Platz

Am 14. Februar findet in der Sporthalle am Elsässer Platz die nächste Wiesbadener „Street Soccer Night“ statt. Mannschaften in zwei Altersgruppen treten gegeneinander an und spielen um den Turniersieg: Viel wichtiger aber ist unter Gleichgesinnten zu sein, zu grooven und einfach zusammen Spaß zu haben.

Weitere Artikel laden
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
LinkedIn
Share
Instagram