Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 11. November 2019

SVWW legt Einspruch gegen Spiel in Dresden ein

Laut Regeln der International Football Association Board (IFAB) soll der VAR nur eingreifen, wenn sich der Ball während eines Angriffs im Aus befindet. Das hat er auch, nur früher. Nicht beim Angriff des SVWW, sondern beim Dresdener Angriff. Wiesbaden klärte diesen, konterte und führte 1:0.

Weitere Artikel laden
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Instagram