Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 23. November 2019

Schützenfest in Wiesbaden, nur für die Falschen

Verrückter Samstagnachmittag in Wiesbaden. Foul – ja oder nein? Der Ball zappelt im Netz, Tor – Jan oder Nein? Die Spieler bleiben emotionslos. Der Schiedsrichter geht zum Monitor. Videobeweis. Am Ende fallen in der Britta-Arena in Wiesbaden neun Tore und Wiesbaden verliert gegen Holstein Kiel mit 3:6.

Lumen-Alm: Durchzählen unmöglich

Gefühlt oder wahr: So voll war es noch nie! Am Freitagabend schien „halb“ Wiesbaden auf der Eiszeit gewesen zu sein. In der Hütte unter Schillers Obhut war so gut wie kein durchkommen. Die Schilehrern aus dem Zillertal hatten auf Ihrer Bühne aber reichlich Platz – und das war gut so, beim Eiszeit-Opening der Lumen-Alm.

Weitere Artikel laden
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
LinkedIn
Share
Instagram