Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 15. November 2019

Erfurts Volleyballerinnen in Wiesbaden

Auf dem Papier haben Wiesbadens Volleyballerinnen mit dem 3:2 in Suhl die Thüringer Schwarz-Weiß Erfurt überholt. Jetzt gilt es an den Erfolg von Mittwoch anzuknüpfen und den Vorsprung in der Tabelle auszubauen. Der VCW empfängt am Sonntag Erfurts Volleyballerinnen.

Bernhard Lorenz legt Ämter nieder

Mit ihrem Antrag „Vermeidung von Interessenkonflikten in Aufsichtsräten und Betriebskommissionen“ hatte die LINKE&PIRATEN Rathausfraktion im Oktober 2018 eine Diskussion in Gang gesetzt, an deren Ende organisatorische und personelle Konsequenzen gezogen wurden und werden. So legte Lorenz seine Ämter nieder.

Weihnachtsschmuck tauschen, statt kaufen

Neuer Christbaumschmuck und neu Weihnachtsdekoration muss nicht immer teuer sein. Wer seinem Baum, seiner Dekoration einmal einen Tapetenwechsel gönnen will, der tauscht sich Kugeln, Zapfen, Ketten, Krippen … einfach nur zusammen. Im Umweltladen ab dem 16. November.

CCW: Ein dreifach donnerndes Helau

Wenn der 11.11. auf einen Montag fällt, spricht im größten Wiesbadener Karnevalsverein trotzdem nichts dagegen, mit der Fastnacht gleich die eigene Kampagne zu eröffnen. So trafen sich Vereinsmitglieder und Ehrengäste am vergangenem Montag zu Eröffnung der Kampagne 2019/2020 im Staatstheater Wiesbaden .

Weitere Artikel laden
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Instagram