Menu

kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Partner

Browsing Archive 15. November 2018

Kids in die Bütt

„Helau, Helau, Helau!“ heißt es am 13. Januar 2019 für Wiesbadens närrischen Nachwuchs in der Christian Bücher Halle. Text-und Musikbeiträge stehen be dem von Kindern für alle zubereiteten Programm im Mittelpunkt. Lachen ist nicht verboten.

New Jazz in der Musikbibliothek

Der Jazz in Wiesbaden ist vielseitig. Es gibt verschiedene Interpreten die immer wieder zusammenkommen. Am 24. November ist es die Kooperative New Jazz die das Trio „blao“ in der Musikbibliothek wieder zusammenbringt.

VCW schlägt in Vilsbiburg auf

Knapp 450 Kilometer legen die Erstliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden zurück, um am 17. November ihr zweites Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten. Gegner in der Ballsporthalle in Vilsbiburg sind am Samstagabend die Roten Raben.

65 neue Engagement-Lotsen für Hessen

Hessens Kommunen profitieren von den sogenannten Engagement-Lotsen: Bad Orb, Büdingen, Darmstadt, Dieburg, Ortenberg, Rodenbach, Rödermark, Weiterstadt, Eltville, Hünstetten, Limburg, Oberursel, Schlangenbad, Schmitten, Wiesbaden … machen mit.

Falsche E-Mail von den WLW

Die Betrugsmasche ist nicht neu, aber immer noch wirksam. Aktuell verschicken Unbekannte im Namen der Wiesbadener Wasserversorgungsbetriebe E-Mails mit einem Anhang, einer so genannten Malware, den Sie nicht öffnen sollten.

„Happy Birthday Erhard!“

Die Überraschung ist gelungen. Tatjana Kreidler hatte am Mittwochnachmittag Freunde und einzelne VITA-Assistenzhunde-Teams mobilisiert um ihrem treuen VITA-Botschafter Erhard Priewe eine Aufwartung zu machen und ihm persönlich zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

Weitere Artikel laden