Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Überraschungsbesuch bei Erhard Priewe. ©2018 Volker Watschounek

„Happy Birthday Erhard!“

Die Überraschung ist gelungen. Tatjana Kreidler hatte am Mittwochnachmittag Freunde und einzelne VITA-Assistenzhunde-Teams mobilisiert um ihrem treuen VITA-Botschafter Erhard Priewe eine Aufwartung zu machen und ihm persönlich zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Überraschungsbesuch in Wiesbaden, Überraschungsbesuch in der Mühlgasse 17. VITA-Assistenzhunde gratuliert Event-Guru und VITA-Botschafter Erhard Priewe.

Eine kleine Gruppe an Rollifahrern und Fußgänger versammelten sich Mittwochnachmittag um kurz nach 16:00 Uhr unweit der Wiesbadener Fußgängerzone in der Mühlgasse: Grund hierfür war ein Überraschungsbesuch bei  Erhard Priewe, der seinen 60. Geburtstag feiert. Mit dabei waren neben Tatjana Kreidler, der Gründerin und 1. Vorsitzenden des Vereins VITA e. V. Assistenzhunde, auch einzelne VITA-Teams und Freunde. Sie wollten es sich an diesem besonderen Tag, an dem einmal nicht der Spendensammler, sondern der Mensch Priese im Mittelpunkt stand, nicht nehmen lassen, ihrem langjährigen Freund und großartigen Unterstützer einen Überraschungsbesuch zum 60. Geburtstag abzustatten.

Alles Gute zum 60. Geburtstag wünschen ... das Team der VITA Assitenzuhunde und

Alles Gute zum 60. Geburtstag wünschen … das Team der VITA Assitenzuhunde  ©2018 Volker Watschounem

Voller Überzeugung, Eifer und Tatendrang

Bereits seit vielen Jahren setzt sich Priewe für den gemeinnützigen Verein VITA e.V. Assistenzhunde ein. Dabei ist er nicht nur enger Freund der VITA-Familie, sondern auch langjähriger VITA-Botschafter mit beispiellosem Engagement. Bereits neun Mal organisierte er ehrenamtlich die VITA Charity Gala, die jährlich im Wiesbadener Kurhaus stattfindet, zugunsten des Vereins. Es ist seinem selbstlosen und ehrenamtlichen Engagement zu verdanken, dass die VITA Charity Gala den Gästen stets in eindrucksvoller Erinnerung bleibt. Und auch darüber hinaus setzt sich er für VITA ein. So sammelt er auch anlässlich seines 60. Geburtstags Spenden für den Verein, der sich ausschließlich über die Unterstützung von Freunden, Förderern und Sponsoren finanziert.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.