Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
CDU Biebrich

CDU Biebrich wählt neue Stadtbezirksvorsitzende

Die CDU Biebrich hat am 10. Oktober 2023 bei ihrer Mitgliederversammlung im Biebricher Ratskeller eine neue Vorsitzende gewählt. Die Versammlungsleitung übernahm Stefan Scheller, Beisitzer im Kreisvorstand der CDU Wiesbaden.

Volker Watschounek 7 Monaten vor 0

Wenn der eine geht und der andere kommt beginnt eine neue Ära. So auch bei der CDU Biebrich.

Die CDU Biebrich hat am 10. Oktober 2023 zur Mitgliederversammlung im Biebricher Ratskeller eingeladen. Die Versammlungsleitung übernahm dieses Jahr Stefan Scheller, Beisitzer im Kreisvorstand der CDU Wiesbaden.

Ich bedanke mich ganz ausdrücklich für das Vertrauen, das allen entgegen gebracht wurde und bin überzeugt, dass wir die erfolgreiche Arbeit im Stadtteil und Ortsbeirat als Team fortsetzen werden. Jeder Einzelne ist wichtig und kann etwas beitragen!

Louise-Lydia Wagenbach

Die Stadtverordnete Louise-Lydia Wagenbach wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden der CDU Biebrich gewählt. Die bisherige Vorsitzende Vanessa Diehl wurde mit Applaus verabschiedet und bleibt als stellvertretende Vorsitzende erhalten. Ebenso wurden Christiane Hasselbächer, die u.a. bereits Beisitzerin im Kreisvorstand der CDU Wiesbaden ist, und Markus Michel, der seit Jahren dem Ortsbeirat angehört und dort Sprecher der CDU Fraktion ist, nahezu einstimmig als Stellvertreter gewählt und bestätigt.

Der Vorstand wird ergänzt durch die Beisitzerinnen Jasna Ackar, Vesna Ackar, Astrid Heller und Ines Rosenthal (Mitgliederbeauftragte) sowie den Schriftführer Hans Jürgen Hügel.

Der Vorstand besteht aus sieben Frauen und zwei Männern. Er wird ergänzt durch Horst Klee, der als Ortsvorsteher und Ehrenmitglied der CDU Wiesbaden Kraft Amtes Teil des Vorstands ist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mitmachen

Falls Sie Lust haben sich ebenfalls ehrenamtlich in einem tollen Team zu engagieren und mitzuarbeiten oder Themen, Anregungen und Wünsche rund um unser schönes Biebrich haben, schreiben Sie uns unter info@cdu-biebrich.de. Wir würden uns sehr freuen!

Bild oben ©2022 CDU Biebrich

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Rheingauviertel lesen Sie hier.

Die Internetseite der CDU Biebrich finden Sie unter www.cdu-biebrich.de.

Tags
Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.