Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */

Wiesbaden lebt! sagt „Happy Birthday“ sensor

Kostenfrei, und im Printformat erscheint das sensor Stadtmagazin auf beiden Seiten des Rheins, in Mainz und in Wiesbaden. Was damals als Idee begann feierte am vergangenen Freitag im Wiesbadener Kulturpalast seien sechsten Geburtstag.

Carsten Simon 6 Jahren vor 0

Sechs Jahre frische und erfrischende Informations- und Inspirationsquelle aus, in und für Wiesbaden und auch Mainz

Untypisch für die digitale Zeit, dass das sensor Stadtmagazin gedruckt wird und dann kostenfrei in einer Auflage von jeweils 20.500 Exemplaren auf beiden Rheinseiten erscheint. Der sechste Geburtstag spricht aber für sich, der Erfolg des Stadtmagazins ist spürbar an diesem Abend. Der sensor hat eingeladen und viele kamen um mit den Herausgebern auf den Geburtstag anzustoßen. Gefeiert wurde in den  Hallen des Kulturpalastes.

Fellinghauers Engagement herausragend

Bekannte Wiesbadener wie der frühere OB Achim Exner, die stets bedachten Ortsvorsteher, die stellvertretende Stadtverordnetenvorsteherein Gabriele Enders und viele andere waren da um gemeinsam zu feiern. Der sensor hat und bewegt in Wiesbaden schon einiges, was vor allem an dem Engagement von Dirk Fellinghauer liegt.

Lauter nette Leute

Brita Arena-Geschäftsführer Stefan Blöcher, der frühere Staatstheater-Intendant Manfred Beilharz, Stefanie Schäfer und Kai Enders vom Verein Warmes Wiesbaden, Betreiberinnen und Betreiber Wiesbadener Bühnen wie Walhalla im Exil, Theater im Pariser Hof… hören bei Dirk Fellinghauer, wie stolz er auf das Stadtmagazin und seine Mitarbeiter ist. „Mit 6 Jahren ist man den Kinderschuhen entwachsen und hat Laufen gelernt. Jetzt geht es in großen Schritten weiter in die Zukunft“, ergänzte Hans-Georg Schnücker, Sprecher der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Rhein Main.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Party Pur

Neben der ausschweifenden Tanzerei bot die sensor-Party wie  genügend Raum, in vibrierender Atmosphäre zusammenzukommen und eine supergute Zeit zu genießen. Partyprogramm war in der Halle „Soul in the City“, gehosted von Hans Kranich (Walhalla im EXIL), mit den DJs Motor Ape und Tom Souheur und VJ Keto vom Subpxl Kollektiv, vorne im Café entschleunigte „Mach Mal Langsam“ mit DJ Janeck.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Carsten Simon arbeitet als freier Redakteur und Fotograf für Wiesbaden lebt! Zitat: „Ich habe meinen eigenen Stil beim Fotografieren – bei Events, Sportveranstaltungen, Musikkonzerten oder beim Fotoshooting entwickelt, oftmals mit dem genauen Blick für Details." Photography And Art ist meine Passion!