Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 17. Juni 2021

Lilli Marleen lebt! in Wiesbaden auf

Die Gastronomie wurde ausgebaut, das Pop-up Theater Marleen bekommt ein Zuhause. Das Einkaufszentrum hatte in Wiesbaden gefühlt immer einen schweren Stand. Seit dem Centermanager Robert Klemm für die Ryan Capital das Zepter führt, hat sich viel getan.

Berufsorientierung und Pubertät

Das Abitur und der Realschulabschluss sind gemeistert. Wie geht es weiter. Pandemie-geschuldet, fehlt vielen Schülern die Orientierung. Wiesbadens Jobnavi hilft weiter. Am 8. Juli stehen Experten im Rahmen einer Online-Berufs-Informationsveranstaltung Rede und Antwort.

Maskenpflicht im freien gekippt

In Wiesbaden kann des Mundschutz vom 21. Juni an häufiger in der Tasche gelassen werden. Die Stadt lockert die Corona-Regeln und hebt die Maskenpflicht in der Fußgängerzone, auf dem Bahnhofsvorplatz und im Bereich des Berufsschulzentrums auf.

Nico Rieble wechselt zum SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden verstärkt seine Defensive. Nico Rieble wechselt vom VfB Lübeck zum SVWW. Die Gespräche und Aussichten beim Drittliga-Klub haben den 25-Jährigen überzeugt. Rieble ist bereits die vierte Neuverpflichtung in der Saisonvorbereitung.

Weitere Artikel laden