Berhane rockte zweimal die SAP Arena. Bülent war begeistert: Jetzt geht er den großen Fragen unserer Zeit nach:“Wo kommen wir her?“, „Wo gehen wir hin?“

Die Fragen aus Behanes Behanes beliebten Programm „Helden sind immer unterwegs!“ stehen am Samstag zwar nicht auf dem Programm. Wer Behane kennt weiß aber, auch wenn es um Nachwuchskünstler geht: links liegen lassen wirdkann er die Fragen nicht.

Comedy im thalhaus, kurz gefasst

Comedy Club – präsentiert von Berhane Berhane
Wann: Samstag, 6. Oktober 2018, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: 22 Euro, ermäßigt 17 Euro – Abendkasse 24,00 und 19,00 Euro

Online Kartenbestellung und Programmübersicht rund um die Uhr unter www.thalhaus.de

Neue frische Künstler stehen im Fokus und sie bereichern wieder die Bühne des thalhaus Theaters. Durch das Programm führt der Heidelberger Komiker Berhane Berhane, von dem die Presse schrieb: „Er ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen. Klug, witzig, und er kann auch noch verdammt gut tanzen.“ Mit dem Comedy Club gibt das thalhaus Theater neben den gewohnt hochkarätigen Künstlern auch dem Nachwuchs die Chance, auf etablierten Bühnen wie dem thalhaus zu spielen.

Wiesbadens Kulturszene trifft sich

Das Konzept dieser „Mix-Shows“ hat sich in vielen Städten und im TV erfolgreich durchgesetzt. Jede Show ist anders, jede Show ist eine Überraschung. Zahlreiche bekannte Künstler haben dort ihre Karriere begonnen. Im thalhaus soll der Comedy Club zum neuen Highlight der Wiesbadener Kulturszene werden.

Zur Person

Als Berhane im Alter von 6 Jahren nach Deutschland kommt, hatte er nicht einmal einen Nachnamen. Den bekam er erst in Deutschland zusammen mit seinem Pass. Doch dann endete die Gastfreundschaft auch schon wieder und er musste in einer Stadt aufwachsen, die nur die ganz Harten überleben: Heidelberg. Seine Einbürgerung hat bis heute viele schrecklichere Nebenwirkung: Seit er Deutscher ist, hat er Angst um „sein“ neues Volk. Mehr über Künstler verrät Berhane auf seiner Webseite.

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann bestellen Sie doch gleich unseren Newsletter oder folgen uns auf Twitter, Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!