Er sichtet wieder junge Talente. Rechtsanwalt a. D. und Türsteher a. D. Freddy Farzadi ist wieder im thalhaus Theater, wo er Wiesbadens Comedy Club moderiert.
Freddy Farzadi ist ein Hamburger Jung. In der deutschen Comedy-Landschaft ist er als Volljurist und Ex-Bouncer vom Kiez bekannt. Am Samstag spricht er mit bekannten Künstlern aber auch Newcomern über ihren Alltag, Dabei überlässt er ihnen die Bühne des Comedy-Clubs: den talentierten Künstlern, die es ihm klug, witzig, und mit viel Charme danken.
thalhaus Theater, kurz gefasst
Comedy Club – im Thalhaus
Eintritt: 24,00 Euro, ermäßigt 19,00 Euro – an der Abendkasse teurer
Wann: Samstag, 6. Dezember 2025, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden
Bei Farzadi bekommt der Nachwuchs eine Chance. In seiner Show holt er neben den gewohnt hochkarätigen Künstlern auch neue Künstler auf die Bühne. Das ist das Konzept seiner Mix-Shows. Es hat sich über Jahre in vielen Städten und sogar im TV durchgesetzt. Dabei ist jede Show ist anders, jede Show ist eine Überraschung. Jede Show ist einzigartig.
Sprungbrett thalhaus
Der Nachwuchs weiß, dass ist eine großartige Chance. Bestehen sie im Comedy Club, auf der etablierten Bühne im thalhaus, ist der Weg Ihnen offen. Sie wissen ihrerseits: Zahlreiche Künstler haben in Wiesbaden ihre Karriere begonnen. In dessen Fußstapfen zu treten wäre toll. Klar ist, das für viele Anlass genug, der kleinen Bühne nicht den Rücken zu kehren. Das Format zähl zu bekannten Highlights der Wiesbadener Kulturszene.
Mancher Künstler wird vielleicht später auch mal sagen: Heute thalhaus, morgen im TV.
Bild oben ©2025 AI / Wiesbaden lebt! / thalhaus
Weitere Nachrichten aus dem Nerotal im Stadtteil Nordost lesen Sie hier.
Die offizielle Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.



Vollsperrung auf der Lanzstraße: Bauarbeiten bis Mitte Februar
Vollsperrung der Straße Dambachtal zwischen Neubauerstraße und Kapellenstraße
Abfahrt mit Adrenalin: Die Platte zeigt sich von ihrer schnellen Seite
Immer wieder sonntags… Einfach losgehen
WTHC belohnt sich mit perfektem Nürnberg-Wochenende
Vollsperrung am Fischzuchtweg dauert länger 
