Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Christmas

Musikrevue: „Get up and Christmas!“

Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar, die drei Weihnachtsexpertinnen, sind zurück. Mit einer brandneuen, groovigen, glitzernden und gutgelaunte XXmas-Show feiern sie ab dem 13. Dezember vier Tage Wiesbadens fröhlichste Ladys Nyght im thalhaus Theater.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Couch potatoe war gestern, – jetzt heisst es  Bommelmützen aufziehen, raus aus dem Haus und durch verschneite Gassen zum festlich erhellten Konzertsaal und Christmas-Konzert ziehen.

In der Luft liegt der Duft von Glühwein, Bratapfel und Zimtsternen… in den Fenstern glitzern die Sterne. Vor vielen Häusern stehen kleine Weihnachtsmänner, Schneemänner oder Rentiere. Klingt das zu märchenhaft für Christmas?

Thalhaus, kurz gefasst

Christmas Show – I feel betta with Lametta
Wann: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 13. bis 16. Dezember 2022, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: 22,00 Euro im Vorverkauf, ermäßigt 17,00 Euro – an der Abendkasse teurer

Während der Adventszeit darf geträumt. Wie vor Corona haben die Ladies aus dem unerschöpflichen Fundus an Weihnachtshits wieder die besten Songs aus aller Welt herausgesucht und in ladyliker Weise arrangiert, die Schatztruhe mit Choreographien und witzigen Moderationen gefüllt und ihre Traumknechte an Gitarre, Bass und Schlagzeug in ihre besten Abendanzüge gesteckt. Und ihr Wunsch wurde erhört.

Wir sind Wieder da

In einer einschränkungsfreien und friedlichen Adventszeit freuen sich Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar zusammen mit Rainer Dettling / Ralf Göldner am Schlagzeug, Gulf Schmid an der Gitarre und Rolf Breyer am Bass uns auf höchst musikalische und vielseitige Abende voller Überraschungen.

Anleitung für Heiligabend

Wie der alljährliche Spagat zwischen Familie, Bratensoße, Geschenke verpacken und dabei noch traumhaft aussehen gelingt, ohne nach den Feiertagen im Koma zu versinken, dafür gibt es in der neuen Show vergnügliche Anleitung. So wird der stressige Dezember für eine kleine Weile zur tatsächlich schönsten Zeit des Jahres … und übrigens: es dürfen auch Männer mit!

Bild oben ©2020 Thalhaus

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.