Menü

kalender

Mai 2024
S M D M D F S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */
Don Clarke

Don Clarke: Comedy mit Herz und Humor

Einen Abend voller Lachen und guter Laune verspricht das thalhaus Theater in Wiesbaden für Mittwoch und Donnerstag, 24. und 25. April. An beiden Tagen steht der Stand-up-Comedian Don Clarke auf der Bühne.

Anna Simon 4 Wochen vor 0

Don Clarke ist nicht nur ein begnadeter Geschichtenerzähler, sondern auch ein Meister der Lebensweisheiten. 

Ein Abend voller Lachen und guter Laune erwartet die Gäste, wenn der Stand-up-Comedian Don Clarke die Bühne betritt. Sein britischer Humor und seine unverwechselbare Bühnenpräsenz begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. Doch wer ist dieser Mann, der die Comedy-Szene wie kein anderer geprägt hat?

thalhaus Theater, kurz gefasst

Comedian Ein Abend mit Don Clarke 
Wann:
 Mittwoch + Donnerstag, 24. + 35. April 2024, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden
Eintritt: 24 Euro – Abendkasse 26,00  Euro

Don Clarke ist nicht nur ein Comedian, er ist eine Institution. Zahllose Auftritte rund um den Globus haben ihn zu einer wahren Legende gemacht. Viele junge Comedians orientieren sich an ihm, denn er verkörpert das Beste, was die Comedy zu bieten hat. Ein Abend mit Don Clarke ist nicht einfach nur lustig, er ist unvergesslich.

Britischer Humor trifft deutsche Oberschenkel

Mit einem charmanten und zugleich witzigen Blick auf den Alltag entführt uns Don Clarke in seine Welt. Als stolzer Vater von fünf Kindern und Opa von zehn Enkeln hat er genug Geschichten zu erzählen. Seine dritte Midlifecrisis nimmt er mit Humor, denn mit seinem neuen Hörgerät fühlt er sich wie ein wahrer Superheld.

Er ist ein Garant für beste Unterhaltung. Sein Programm Ein Abend mit Don Clarke ist eine Mischung aus lieb gewonnenen Klassikern und neuen, herrlich absurden Geschichten. Frisch, spontan und ein wenig verrückt – so erlebt man jeden Abend mit Don Clarke.

Ein unvergessliches Erlebnis

Wenn Sie noch Karten ergattern können, sollten Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Ein Abend mit Don Clarke ist mehr als nur Comedy, es ist ein Fest für die Sinne. Lachen bis die Tränen fließen – das ist das Versprechen des Dons.

Über Don Clark

Seit drei Jahrzehnten ist Don Clarke nun schon in Deutschland zuhause. Doch selbst nach all dieser Zeit wundert er sich immer noch über die Tücken der deutschen Sprache. Für den gebürtigen Engländer sind Buchstabenkombinationen wie „ie“ und „ei“ ein Buch mit sieben Siegeln. Doch statt sich darüber den Kopf zu zerbrechen, verpackt er seine Verwirrung in humorvolle Anekdoten aus dem deutschen Alltag.

Er ist ein Comedian der Extraklasse, preisgekrönt und mit einem trockenen Humor, der seinesgleichen sucht. Dabei behauptet er von sich selbst, eigentlich „nichts“ zu tun. Doch genau darin liegt sein Erfolgsgeheimnis. Mit Geschichten aus seinem eigenen Leben, das so skurril ist wie seine Witze, und einem charmanten britischen Akzent erobert er die Bühnen im Sturm.

Kostprobe Nora Boeckler

Bild oben ©2024 Webseite der Künstlerin

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.
Die Internetseite von Don Clark finden Sie unter www.donclarke.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von