Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Brunhildenstraße

Vollsperrung der Brunhildenstraße

Die Stadt investiert in neue Leitungen und ESWE Versorgung ist damit beauftragt, entlang der Mainzer Straße neue Leitungen zu legen. Klar dass dies nicht ohne Verkehrsstörungen geht. ESWE Verkehr informiert.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Baustellen sind eben dort, wo sie sind. Die kann man nicht schnell verlegen. In diesem Sinne kommt es entlang der Mainzer Straße seit Anfang der Woche zu Beeinträchtigungen – und jetzt an der Brunhildenstraße.

Aufgrund der Vollsperrung der Brunhildenstraße können die Haltestellen Welfenstraße in der Welfenstraße, Berufsschulzentrum und Brunhildenstraße Richtung Hallenbad am Freitag, 25., und Samstag, 26. September, nicht angefahren werden. Als Ersatz dienen die Haltestelle Welfenstraße in der Mainzer Straße sowie die Ersatzhaltestelle Brunhildenstraße in der Weidenbornstraße gegenüber der Hausnummer 10. Dies betrifft die Linien 3, 27, 33 sowie die Einsatzwagen von ESWE Verkehr.

Richtung Hauptbahnhof

Die Haltestelle Brunhildenstraße Richtung Hauptbahnhof ist auch von dieser Regelung betroffen. Eine Ersatzhaltestelle ist hier in der Weidenbornstraße auf Höhe der Hausnummer 10 eingerichtet. Die Haltestellen Berufsschulzentrum und Welfenstraße in Richtung Bahnhof können zum genannten Zeitpunkt nicht angefahren werden. Als Ersatzhaltestelle dient hier die Haltestelle Welfenstraße in der Mainzer Straße Richtung Hauptbahnhof. Eine Sonderregelung gilt für Busse der Linie 27 am 25. September, die von der Abfahrtshaltestelle Wettiner Straße kommen. Diese fahren die Haltestelle Weidenbornstraße und Berufsschulzentrum im üblichen Takt an.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von ESWE Verkehr finden Sie unter www.eswe-verkehr.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.