Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Standesamt zu Gast bei Henkell, Blick in den Freixenet Sal

Trauungen bei Henkell Freixenet 2024

Wiesbaden bietet außerhalb der Standesamtsmauern gleich mehrere wundervolle Trauorte an. Ob im Schloss Biebrich, im Freixenett Saal der Henkell Freixenett Sektkellerei oder anders wo. Überall gilt, die Zahl der Termine ist begrenzt. Am besten gleich fix machen.

Volker Watschounek 9 Monaten vor 0

Der Hochzeitstag soll besonders werden. Auf der Suche nach der einzigartigen Location sind Wedding-Locations gefragt: Wie wäre es mit dem Freixenet Saal bei Henkell?

Die Biebricher Allee wird auch im nächsten Jahr an verschiedenen Tagen zu einem romantischen Schauplatz für Hochzeiten. Im an der Allee gelegenen Prachtbau von Henkell bietet das Standesamt Biebricher  Paaren ein besonderes Highlight. An den Terminen 8. Juni, 6. Juli, 3. August und 7. September können heiratswillige sich im eleganten Ambiente von Henkell Freixenet trauen lassen.

„Ja. ich will!“

Die standesamtlichen Trauungen finden im repräsentativen Freixenet Saal des Hauses statt. Der Raum mit modernster Medientechnik bietet bis zu 50 Personen Platz. Nach der Trauzeremonie besteht die Möglichkeit, einen Sekt- oder Champagnerempfang zu buchen und den besonderen Anlass gebührend zu feiern. Als besonderes Bonbon bietet Henkell Freixenet für die Gäste Kellereiführungen an. Währenddessen kann das Brautpaar im prächtigen Marmorsaal des Hauses, im Ehrenhof oder im angrenzenden Henkellpark sein Fotoshooting genießen.

Für nähere Auskünfte und die Reservierung von Trauterminen stehen die Standesbeamtinnen in der Ortsverwaltung Biebrich ab sofort unter den Telefonnummern (0611) 319112 und 319118 bereit.

Foto oben ©2022 Henkell Freixenett

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Mehr als 900 Ideen für eine Traumhochzeit finden Sie auf www.pinterest.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.