Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */

Rheingauer Weinwoche: Eine Bildergalerie

Mal regnete es, mal schien die Sonne und zu heiß war es in diesem Jahr sicher nicht. Die 44. Rheingauer Weinwoche ist am Sonntagabend mit dem Konzert der kubanischen Band Los 4 del Son zu Ende gegangen: ein Fest bei dem Schirm und Wein sich gut ergänzten.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Eine Bildergalerie: Ja, warum nicht gleich so. Unser Fotograf hat auf der Rheingauer Weinwoche schöne Momente festgehalten.

Die Winzer der 44. Rheingauer Weinwoche sind im Großen und Ganzem zufrieden und die Stadt mit dem gelungenen Fest sowieso. Nach zehn Tagen ziehen sie positive Bilanz und die vielen Bilder sprechen für sich. Dabei ist klar, das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt. Und auch wenn es im Rahmen der Weinwoche ums Verkaufen geht, steht für viele Winzer hier gerade die Verkettung im Vordergrund. Wiesbaden war zehn tage lang die längste Weintheke der Welt – und das da nicht jeder Weinliebhaber bei seinem Winzer bleibt, versteht sich von selbst. Die große Vielfalt lockte den Einen oder Anderen zum Nachbarstand – und siehe da, der Wein schmeckt ja auch. Kosten, Trinken und Geselligkeit waren auch in diesem Jahr die bestechenden Attribute beim Weinfest.

Impressionen von Tag 10 der Rheingauer Weinwoche

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Impressionen von Tag 8

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Impressionen von Tag 7

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Impressionen von Tag 6

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Webseite der Rheingauer Weinwoche finden Sie unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.