Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */

Lumen-Alm Opening-Party: Die Alpen stehen wieder in Wiesabden

Die beliebte Alm am Warmen Damm ist auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Nach einem smarten Opening am Mittwoch und Donnerstag, einer geschlossenen Gesellschaft am Freitagabend startet die Lumen-Alm am mit den Skilehrern aus dem Zillertal offiziell durch. Am Samstag war die offizielle Eröffnung-Party.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 1

Wer in der Lumen Alm aus dem Fenster schaut, blickt auf der einen Seite auf verschneite Berge und auf der anderen Seite auf die winterlich anmutende ESWE Eiszeit. Fehlt nur noch der Schnee.

Die Gemütlichkeit und die Vertrautheit der Alpen sind wieder zu Gast in Wiesbaden. Am Samstagabend hat sie gar in Persona vorbeigesehen. Zum vierten Mal präsentierte die Lumen Alm zur Opening-Party Die Schilehrer aus dem Stubaital. Die drei Tiroler – Günther, Hans und Leo – sind nicht nur Vollblut-Skifahrer, sondern auch Vollblut-Musiker. Diesem Nebenjob gehen die Schilehrer von Oktober bis Ende November nach – und das geht nur, weil nirgendwo Ferien sind und Schnee… Den gibt es im Stubaital schon reichlich. Offizieller Start in der Gletscherregion war am 17. November – also am besten gleich mitfahren.

Apres Ski, ohne Ski

Mit einer 41 Jährige Bühnenerfahrung lassen die Schilehrer immer wieder den Funken auf das Publikum schnell überspringt. So war die Stimmung am Samstagabend Binnen kurzer Zeit auf dem Höhepunkt – der selbst die notwendigen Pausen nichts anhaben konnten. Wie beim Oktoberfest verstehen es die Buan mit originellen Showeinlagen, Witz und Humor zu begeistern und zu überzeugen. Und wer sie verpasst hat, die Lumen Alm steht und Sie kommen wieder, soviel steht fest.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Die Schileher

Die Schilehrer  bringen nicht nur auf der Piste den Schischülern das Schi fahren vom Anfänger bis zum perfekten Könner bei. Sie begeistern auch auf der Bühne als Musiker und Stimmungsmacher.

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.