Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
„Hans im Glück“ kommt nach Wiesbaden. Bild: Hans im Glück

Hans im Glück Burgergrill kommt nach Wiesbaden

Wo einst Pelze, Dessous und exklusive Damenmode verkauft wurden, entsteht Hessens erster Hans im Glück– Bürgergrill. Mit dem neuen Store in den Wilhelmstraße reiht sich Wiesbaden ein – in die Liste der rund 40 Franchise-Nehmer bundesweit.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne“, spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat.

Es wird gehämmert und gesägt. Bis aus den drei ehemaligen Ladenlokalen an der Ecke An den Quellen / Burgstraße der neue 130 Bürgergrill m² im Style von Hans im Glück geworden ist, braucht es noch etwas Zeit. Wie es aussieht, wird er aber noch in diesem Jahr fertig.

„Das Ambiente mit den Birkenstämmen ist sehr gelungen und wird dem Laden das gewisse etwas mit einem touch Rustikalität verleihen.“ – Facebook

Alle Voraussicht nach soll der erste hessische Hans-im-Glück-Grill nach Münchenern Vorbild noch Ende dieses Jahres seine Pforten in Wiesbaden öffnen. Auch wenn man erst in die Burgstraße einbiegen muss, so ist die offizielle Adresse Wilhelmstraße 52e, gleich in der Nähe vom Staatstheater und Kurpark.

„Sehr guter Burgerladen und am Wochenende proppenvoll. Ohne Tischreservierung läuft da gar nichts.“ – Viktoria aus Hannover

Auch in Wiesbaden möchte Hessens erster Hans im Glück Burgergrill seine Gäste mit leckeren Burgerkreationen aus frischen und besten Zutaten verwöhnen. „Wir freuen uns sehr darauf, unser junges und erfolgreiches Gastronomiekonzept nach Wiesbaden zu bringen. Unsere Gäste dürfen auf ein einzigartiges Ambiente und natürlich unser großes Burger- und Cocktailangebot gespannt sein“, verrät Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH.

Hans im Glück Bürgergrill in Mainz

Wer nicht bis Dezember warten kann und schon mal in die Karte rein schnuppern möchte, dem sei ein Ausflug nach Mainz empfohlen. Am Gutenbergplatz in unmittelbarer Nähe zum Meiner Staatstheater besticht der Burger-Grill mit seiner Auswahlmöglichkeit bei Burger-Brötchen und Zutaten – und fairen Preise.

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.