Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

GWW Gecshäftsführer Thomas Keller

„Gute Zusammenarbeit mit Thomas Keller fortsetzen“

Im dritten Jahr ist Thomas Keller als Geschäftsführer für die Geschäfte der GWW Wiesbadener Wohnungsbaugesellschaft mbH verantwortlich. Der Aufsichtsrat hat dem Architekten in seiner Sitzung am Mittwoch das Vertrauen ausgesprochen und seinen Vertrag verlängert.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Der Architekt Thomas Keller kam 2005 zur GWW und zeichnet seit Januar 2019 als Geschäftsführer für die GWW und GeWeGe verantwortlich.

Die Mitglieder der Aufsichtsräte der kommunalen Wohnungsgesellschaften GeWeGe und GWW haben in ihrer Sitzung vom 29. September Geschäftsführer Thomas Keller für die bisherige gute Zusammenarbeit gedankt und sich für die Verlängerung des Geschäftsführervertrags ausgesprochen.

„Durch den stets sachlich fundierten und konstruktiven Austausch mit Herrn Keller wurde für den Wiesbadener Wohnungsmarkt und die kommunalen Gesellschaften gleichermaßen vieles erreicht.“ – Christoph Manjura, Sozialdezernent

Aufgrund seiner geleisteten Arbeit stößt die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Keller bei den Mitgliedern der Aufsichtsräte auf breite Zustimmung. Sie sei Ausdruck von Wertschätzung und Vertrauen, so Wiesbadens Sozialdezernent.

„Wir freuen uns, dass Herr Keller bereit ist, unter anderem die Klimaschutzmaßnahmen im Gebäudebestand mit großem Elan und im Interesse der Stadt anzugehen.“ – Christoph Manjura, Sozialdezernent

Die städtischen Wohnungsgesellschaften stehen nicht zuletzt mit Blick auf die Realisierung von ambitionierten Neubauzielen und die Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen im Gebäudebestand vor enormen Herausforderungen.

Über die GWW

Mit einem Wohnungsbestand von mehr als 13000 Wohnungen und einem ambitionierten Wohnungsneubauprogramm leistet die GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH seit ihrer Gründung vor über 70 Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu, dass Wohnen in Wiesbaden für breite Bevölkerungsgruppen bezahlbar bleibt. Der größte Wohnungsanbieter der Stadt zu sein geht zugleich mit dem Anspruch einher, einen messbaren Beitrag für das Zusammenleben in der Stadtgesellschaft und in den Stadtquartieren leisten zu wollen. Soziales, ehrenamtliches bzw. bürgerschaftliches Engagement ist bei der GWW mit ihren rund 160 Mitarbeitern deshalb ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur.

Bild oben ©2021 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite der Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH finden Sie unter www.gww-wiesbaden.de.

 

Tags
Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.