Menu

kalender

Partner

Browsing Archive Juni 2018

Opelbad: Pool with a view

Treffender hätte das Motto der Party am Freitagabend nicht sein können. Ob mit der Nerobergbahn, mit dem Auto oder zu Fuß. Hunderte strömten zu abendlicher Stunde auf Wiesbadens Hausberg um im Opelbad zu feiern. Partytime eben.

SVWW verpflichtet Patrick Schönfeld

Wiesbaden holt sich im mit Patrick Schönfeld nicht nur eine deutliche Verstärkung, sondern auch eine Führungspersönlichkeit. Aufgewachsen im Fränkischen spielte der 29-Jährige zuletzt in der zweiten Liga für Eintracht Braunschweig. Und weil Braunschweig abgestiegen ist, wird es in der Saison 2018/2019 ein Wiedersehen geben.

Fußballmärchen: Das war es

All das Zittern war bis zuletzt vergebens. Die deutsche Fußballnationalmannschaft scheidet zum ersten Mal bei einer Fußball-Weltmeisterschaft vor dem Beginn der K.O.-Runde aus – und das als Gruppenletzter.

Weitere Artikel laden