Menu

kalender

Partner

Browsing Archive Mai 2018

Wiesbadner Höfe laden ein

Das Dutzend ist lange voll und wer hätte das gedacht? Zum 15. Mal feiert Bieberich sein Höfefest und es wächst weiter. 23 Stationen gibt es in diesem Jahr, 23 Höfe mit guter Musik, toller Stimmung und kulinarischen Köstlichkeiten.

Essen Sie sich gesund

Bluthochdruck oder Fettleibigkeit, Asthma und Huckreiz, Rheuma oder Multiple Sklerose: Bei zahlreichen Krankheiten können die richtigen Ernährungs-Tipps Wunder bewirken. Auf Medikamente sollte nur zurück greifen, wer keine Wahl hat.

Leerstand ist Vergangenheit

Im Juni 2013 wurden im Rahmen der Neuausrichtung die bestehenden Wehrbereichsverwaltungen aufgelöst. Das Gebäude in der Ab­ra­ham-Lin­coln-Stra­ße 13 in Wiesbaden stand jedoch deutlich länger leer. Stand!

Comedy ist unten tastbar

Vom Türsteher auf Sankt Pauli zum Comedy Star auf der Bühne. So tritt Freddy Farzadi, der auch mal Jura studiert hat, fast jeden Abend auf und erzählt uns seine Erfahrungen vom Kiez auf unterhaltsame Weise – so auch vergangenen Freitag im thalhaus.

Fußball-Legenden in der Brita-Arena

Waren es 2017 die Spielerlegenden von Schalke 04 die in Wiesbaden für Furore sorgten, werden es am 3. Juni ehemalige Nationalspieler und Spieler-Legenden aus ganz Deutschland sein. Im Zeichen der Freundschaft messen sie sich mit türkischen Spieler-Legenden.

Weitere Artikel laden