Menu

kalender

Partner

Browsing Archive März 2018

Wer die Ostereier in das Nest legt

Das Eierfärben zu Ostern ist eine weit verbreitete christliche Tradition. Das Eier-Verstecken und Suchen der meist bunten Ostereier am Morgen des Ostersonntags kam erst später dazu. Heute ist es ein weit verbreitetes und beliebtes Spiel für Kinder.

Baden und Saunieren über Ostern

Über die Ostertage lohnt sich der Besuch der Kaiser-Friedrich-Therme ganz besonders. Wer 200 Euro einzahlt, bekommt 48 Euro geschenkt. Bei 300 Euro sind es sogar 72 Euro, bei 400, 96 … für die nächsten Eintritte oder auch für ausgesuchte Wellness-Anwendungen.

Nachbar, ärgere dich nicht!

Die Musik ist zu laut, der Kinderwagen versperrt den Flur: Kleine Ärgernisse unter Nachbarn sind Alltag. Wer den Ärger schluckt und Wut aufstaut, tut sich uns anderen keinen Gefallen. Wie gehe ich richtig damit um? Eine Checkliste zur „Streitkultur“ hilft weiter.

Weitere Artikel laden