Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Das Nachtbild zeigt, es geht voran. Das Becken ist ziemlich weit voran gekommen. ©28-03-2018 Wbcam

Kartenvorverkauf für das Opelbad startet pünktlich

Auch wenn es den steigenden Temperaturen zum Trotze mindestens bis Mai dauern wird, bis Wiesbadens höchstgelegenes Freibad die Türen öffnet – der Kartenvorverkauf für Mehrfachkarten beginnt am Dienstag nach Ostern.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Das Bild zeigt den aktuellen Stand der Sanierungsarbeiten im Opelbad. Die Wände stehen. Doch das Feintuning dauert bekanntlich stets länger.

Das Wetter ist zwar höchstens frühlingshaft und die Bauarbeiten im Freibad Opelbad auf dem Neroberg laufen noch, trotzdem steht bei steigenden Temperaturen die Badesaison 2018 vor der Tür. Der Kartenvorverkauf für das schönste Freibad Wiesbadens beginnt bereits am Dienstag, 3. April, gleich nach Ostern: nicht am Opelbad, sondern in der Tourist-Information. Da das Bad wie den meisten bekannt ist in diesem Jahr später öffnet, dauert der Kartenvorverkauf in der Wiesbadener Innenstadt diesmal bis zum 30. Mai.

Mehrfachkarten fürs Opelbad

Wie in den vergangenen Jahren  werden im Rahmen des Vorverkaufs wieder die beliebten Opelbad-Mehrfachkarten angeboten. Zu den üblichen zehn oder dreißig Eintritten gibt es einen Eintritt kostenlos hinzu. Die 11erMehrfachkarten für Erwachsene kosten 70 Euro, für Jugendliche 30 Euro und für Kinder 20 Euro. Die 30er Mehrfachkarte für Erwachsene kostet 160 Euro, für Jugendliche 70 Euro und für Kinder 46 Euro. In sämtlichen Eintritten ist die Nutzung der finnischen Sauna mit ihren stündlichen Aufgüssen enthalten. Diese gesonderten Karten sind ausschließlich bei der Tourist Information, Marktplatz 1, erhältlich. ?

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.