Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 1. März 2018

Vertragsverlängerung mit Sebastian Mrowca

Trainer Rüdiger Rehm und der Christian Hock, Sportdirektor des SV Wehen Wiesbaden, sind zufrieden mit der Leistung von Sebastian Mrowca. Die Vertragsverlängerung bis zum zum 30. Juni 2021 ist die sportliche Konsequenz. Die lagfristige Bindung ein ZeichenRichtung 2. Bundeliga.

Die Geschichte des Jazz in Wiesbaden

Der Filmemacher Harald Kuntze zeigt, dass Wiesbaden in Sachen Jazz kein weißer Fleck ist. In seinem Dokukentarfilm zeigt er am 7. März im Stadtarchiv, welchen Stellenwert Jazz in der Stadt einst besaß und auch heute noch besitzt.

Nicht der Favorit, aber die Chance ist da

Wiesbadens Volleyballerinnen haben in Mannheim nichts zu verlieren. Mit dem Einzug ins DVV-Pokalfinale haben die Mädels jetzt schon gewonnen. Niemand hatte zu Beginn der von vVerletzungen geprägten Saison damit gerechnet, soweit zu kommen..

mattiaqua

Quellen, Bäder, Freizeit sind die Passion von mattiaqua. Seit Beginn des Jahres 2008 sorgt der Eigenbetrieb der Stadt dafür, dass Freizeit in Wiesbaden in allen Jahreszeiten zum großen Vergnügen wird.

Weitere Artikel laden