Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 26. Mai 2020

Rheumatologie: Verleihung des Carol-Nachman-Preis

Bereits zum 47. Mal wird der Carol-Nachman-Preis in diesem Jahr an fleißige Rheuma-Forscher verliehen – wenn auch ohne offizielle und öffentliche Preisverleihung. Dafür können sich die Gewinner zu Hause über über ihr saftiges Preisgeld freuen: 37500 Euro.

#schlossbiebrich: #wiesbadenleuchtet

Es waren schon mehr als am 8. Mai vor dem Kurhaus, die am Montagabend den Weg mit Handy in den Schlosspark am Biebricher Schloss gefunden hatten. Nicht um Pokemon zu jagen, sondern um Fotos zu machen, die es so – so schnell nicht wieder geben wird: #schlossbiebrich illuminiert.

Monta: Zwei mörderische Lesungen

Ein Mörder mit Schutzmaske, der Mindestabstand zu seinem Opfer hält – ganz so lustig wird es dann doch nicht, wenn es um die Krimis der beiden Autoren geht, die sie im Juni lesen. Machen Sie sich bereit für einen makaberen Mord und elende Nachkriegszeit.

Weitere Artikel laden