Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 4. Mai 2020

Bergkirche und Kreuzkirche erfüllen Sehnsucht

Die Bergkirche war bis auf den letzte Platz gefüllt. Die Kreuzkirche hätte noch ein paar Besucher vertragen. Für die Wiesbadener Kirchengemeinden war es am Sonntag ein erster Schritt in Richtung Normalität: unter Einhaltung der strengen Hygienerichtlinien.

Henkell-Sekttag: Feierlaune trotz Corona

Weinende Enkel, einsame Großmütter und keine Familienzusammenführung – Muttertag 2020. Der Ehrenhof in der Biebricher Allee bleibt am 9. Mai leer. Wo es „Celebrate Life“ heißen sollte, heißt es diesmal „Celebrate Life@home“ – im Livestream.

„Tägliche“ Pressekonferenz vom Robert Koch-Institut

Prof. Dr. Lothar Wieler vom Robert Koch-Institut zählt im Moment mit zu den meist gefragten Personen der Rebublik. Seit dem Beginn der Corona-Pandemie warten Medien und Bürger mit Spannung auf die aktuellen Zahlen der Experten. Los geht es wieder am Dienstag um kurz vor 10:00 Uhr – auch hier.

Weitere Artikel laden