Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 24. Mai 2020

Weitere Corona-Infektionen im Kapellenstift

Am Wochenende ist die Zahl der Neuinfektionen in Wiesbaden deutlich gestiegen. Grund dafür ist mit das Maternus Seniorencentrum Kapellenstift. Nachdem vergangenen Montag neun Fälle bekannt geworden sind, hat sich die Zahl um 17 Corona-Fälle erhöht. Insgesamt sind in dem Heim jetzt 26 Personen infiziert.

Das Kulturzentrum Schlachthof ist gerettet

Wenn nicht jetzt, dann eben später. Frei nach diesem Motto handelt der Schlachthof Wiesbaden. Seinem Publikum ist das größtenteils recht. Der Schlachthof Wiesbaden freut sich über die vielen solidarischen Beiträge und sagt „Danke“. Danke für die vielen Wortbekundungen. Danke für die Solidarität der Wiesbadener.

Corona-Ausbruch in Baptisten-Gemeinde

Nach dem Corona-Vorlall in einer Baptisten-Gemeinden in Frankfurt-Rödelheim warnt Gesundheitsminister Kai Klose vor einem erhöhten Infektionsgeschehen im Umfeld einer freien baptistischen Kirche. „Die Situation zeigt, wie wichtig es ist, dass wir alle wachsam bleiben und nicht leichtsinnig werden,“ appelliert Klose an Hessen Bürger.

Weitere Artikel laden