Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 2. Dezember 2022

Ein Hoch auf die Spitzen-Azubis

Ausgelassene Stimmung und fröhliche Gesichter in cooler Party-Location: gewöhnlich der Ort für Beats, jetzt für die Besten. IHK- Präsident Dr. Christian Gastl würdigte im Park Cafe die erfolgreichsten Azubis des Ausbildungsjahrgang 2022.

Badhaus 1520: Wir sind wieder da

Das Badhaus 1530 war als Komet gestartet. Dann gab es Querelereien mit Nachbarn. Rechtlich gesehen, ist der Streit beigelegt. Die dreiwöchige Zwangspause hart ein Ende. Das BadHaus.1520 öffnet am Freitagabend, 2. Dezember, wieder die Türen.

Pfingstturnier 2023 wieder mit Voltigieren

Manon Moutinho und Leclezion Lambert, Jasmin Lindner und Kristina Boe oder Katharina Luschin und Erik Oase sind in Kreisen der Voltigierer keine Unbekannten. Ob Sie in diesem Jahr nach Wiesbaden kommen, können wir noch nicht sagen. Das die Voltis wieder mit dabei sind, steht dagegen fest!

Weitere Artikel laden