Menu

kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Browsing Archive 1. September 2018

Herz on Tour für Hessens Verfassung

Am Samstag war das begehbare Herz des Hessischen Landtags zum zweiten Mal in Wiesbaden und zu ersten Mal auf dem Mauritiusplatz. Durch die Unterstützung des Landessportbundes Hessen und des Sportkreises der Landeshauptstadt wurde das Thema Sportförderung beleuchtet.

SVWW: Im Pokal top, in der Liga flop

Wieder nix, der SV Wehen Wiesbaden bleibt erst einmal im Keller. Beim Auswärtsspiel in Würzburger gab es für das Team von Trainer Rüdiger Rehm die nächste Niederlage. Die Bilanz des Tabellenvierten der letzten Saison ist ernüchternd: 3 Niederlagen, 1 Unentschieden und nur ein Sieg.

Das Theaterherz beim Bäcker „Dries“

Ob belegt, in der Küche verarbeitet oder einfach nur beim Bäcker. Laugengebäck ist vielfältig. Ob als Laugen-Serviettenknödel, zusammen mit Basilikum Obatzter, als Laugencrostini oder als Theaterherz. Alle Produkte haben eins gemein: sie schmecken einfach lecker.

St. Josefs Hospital Wiesbaden

Das St. Josefs-Hospital ist ein Akutkrankenhaus in der hessischen Landeshauptstadt . Es wurde 1876 gegründet und verfügt über zwölf medizinische Fachabteilungen mit 531 Betten und ist aus dem katholische Haus des Ordens der „Armen Dienstmägde Jesu Christi“ hervorgegangen.

Weitere Artikel laden