Menu

kalender

September 2019
S M D M D F S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Partner

Browsing Archive 29. September 2019

Wiesbaden singt! auch im Regen

Zum vierten Mal trafen sich am Samstag beim Stadtfest zum Singfest „Wiesbaden sing!“. Auf dem Dernschen Gelände trafen sich am Nachmittag mehrere hundert Wiesbadener um zusammen „Bella Marie“, „Griechischer Wein“ oder „Über den Wolken“ zu singen.

Baustellen und Sperrungen im September

Gefühlt eben erst vorbei, stehen die Herbstferien vor der Tür. Das heißt, es wird wieder kräftig gebaut. Schließlich wurde Rom ja auch nicht an einem Tag erbaut. Im September kam es nicht nur in der Burgstraße zu Baumaßnahmen – und manche Maßnahmen reichen in den Oktober hinein.

Mallorca Party: Hallo Wiesbaden, O’zapft is

Bereits im vergangenen Jahr hatte man ihn in Wiesbaden erwartet, diesmal war er da: der König von Mallorca. Mit 74 Jahren rockte er mit einem kleinen Streifzug durch sein Repertoire die Bühne im Festzelt. Da kann sich die Jugend von heute ein Vorbild daran nehmen.

Weitere Artikel laden
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Instagram