Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Ostereiersuche, Kundencenter von ESE Versorgung in der Kirchgasse mit dekoriertem Schaufenster.

Ostereiersuche: Gewinnen Sie eine Wallbox

Bald ist Ostern! Und wenn die Kinder dann am Sonntagmorgen im Garten alle bunten Eier gefunden haben, des Suchens aber noch lange nicht müde sind, ist ein guter Zeitpunkt für das ESWE-Oster-Gewinnspiel.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Die Ostereiersuche bietet Gelegenheit, Zeit im Freien zu verbringen. Auch auf der Seite von ESWE Versorgung sind ebenfalls Ostereier versteckt. Wer alle findet, hat die Chance auf schöne Preise.

Voller Energie dabei: Seit mehr als 90 Jahren spielt ESWE Versorgung eine wichtige Rolle im täglichen Leben der Bürger. Für das große Vertrauen bedankt sich das Unternehmen zu den bevorstehenden Feiertagen jetzt mit einer Ostereiersuche und einer weiteren schönen Aktion.

Oster Gewinnspiel

Beim fröhlichen Gewinnspiel unterstützten die Teilnehmer den Osterhasen: Auf dem lustig gestalteten Schaufenster des ESWE Energie CENTERs in der Kirchgasse 54 sind viele bunte Eier versteckt. Wer alle entdeckt, die korrekte Anzahl in der Teilnahmekarte einträgt und vor Ort abgibt, kann eine von zwei Wallboxen gewinnen und verwandelt damit sein Zuhause in eine Elektro-Tankstelle. Natürlich ist die Teilnahme auch über die Homepage von ESWE Versorgung möglich. Das große Suchspiel findet statt bis zum 16. April. Augenzwinker*, und das nicht erst abnehmen Ostern, sondern bereits seit dem 1. April.

Wiesbaden Crowd

Bunt geht es auch auf der digitalen Spendenplattform von ESWE zu: Zur großen Osteraktion der Wiesbaden Crowd haben aktuell 17 Projektstarter ihre unterstützenswerten Vorhaben eingestellt. Ein absoluter Rekord. Noch bis zum 3. Mai kann hier jeder einen guten Zweck unterstützen – vom Beitrag für den Schulgarten über die neue LED-Flutlichtanlage bis hin zum Solidarticket beim Sommertheater. ESWE stellt einen Sonderfördertopf in Höhe von 3000 Euro zur Verfügung: Pro 10 Euro Spende aus der Bevölkerung gibt ESWE 10 Euro aus dem Fördertopf dazu. Zusätzlich können die Vereine und Einrichtungen mit Hilfe ihrer Unterstützer Boni in Höhe von bis zu 350 Euro sichern.

Ob beim Unterstützen oder Gewinnen: ESWE Versorgung wünscht viel Spaß und ein frohes Osterfest.

Illustration und Foto oben / Kundencenter ESWE Versorgung – Mia Carlo 

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost  lesen Sie hier.

Das Oster-Gewinnspiel von ESWE Versorgung finden Sie unter www.eswe-versorgung.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.