Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Mobilitätsinfo Symbolbild, Mobilitätszentrale

Luisenplatz: Mobilitätsinfo am Freitag geschlossen

Berufspendler und Fahrgäste, die die Bahnsteige am Luisenplatz benutzen müssen im Voraus planen. Am 18. Februar ist die ESWE- Mobilitätsinfo am Luisenplatz geschlossen. Öffnen am Samstag die Rollläden, darf sich der Kunde über besseren Service freuen.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Die Technik der Mobilitätsinfo ist aus dem vergangenen Jahrhundert. Im Sinne der Kunden wird diese  modernisiert. Daher bleiben a, 18. Februar die Rolladen unten.

Die Mobilitätsinfo und Vorverkaufsstelle von ESWE Verkehr am Luisenplatz (Bussteig B), hat am Freitag, 18. Februar, ganztägig geschlossen. An der Mobilitätsinfo werden technische Erneuerungen im Sinne der Kunden vorgenommen. Als nahe gelegene Ausweichmöglichkeit an diesem Tag dient von 8:00 bis 19:00 Uhr die Mobilitätszentrale in der Marktstraße 10. Dort erhalten Fahrgäste wie gewohnt persönliche Auskünfte zum Fahrplan und zu Fahrscheinen.

Öffnungszeiten

Ab Samstag, 19. Februar, hat die Mobilitätsinfo am Luisenplatz wieder regulär, montags bis freitags von 6 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 19 Uhr, geöffnet. Aktuelle Fahrplanauskünfte gibt es im interaktiven Liniennetzplan auf www.netzplan-wiesbaden.de. Telefonische Auskünfte erteilt ESWE Verkehr unter Telefon (0611) 45022450 von Montag bis Samstag zwischen 7 und 19 Uhr oder am RMV-Servicetelefon täglich sowie rund um die Uhr unter Telefon (069) 24248024

Foto oben @2021 ESWE Verkehr

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von ESWE Verkehr finden Sie unter www.eswe-verkehr.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.