Menü

kalender

Mai 2024
S M D M D F S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Partner

/* */
I a quiet Place, Artothek Wiesbaden @2020 Artothek Wiesbaden

Artothek geht am 18. Dezember in die Winterpause

Kunst zu verschenken muss nicht teuer sein. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Kunst als Leihgabe zu verschenken. Wiesbadens Artothek hält hier viele Optionen bereit. Und bald ist Weihnachten.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Die Artothek verleiht etwa 1000 Kunstwerke unterschiedlicher Stilrichtungen. Da ist für jeden etwas dabei – nur nicht vom 18. Dezember bis zum 11. Januar. Da befindet sie sich in der Winterpause.

Die Artothek Wiesbaden macht vom 18. Dezember bis zum 11. Januar Weihnachtsferien. Am Donnerstag, 17. Dezember, hat sie das letzte Mal vor den Weihnachtsferien geöffnet. Wer noch nach einem passenden Geschenk sucht, bietet sich an diesem Tag die letzte Gelegenheit, einen Gutschein zu erwerben. Mit einem Gutschein der Artothek kann sich die oder der Beschenkte ein Gemälde, eine Fotografie, eine Grafik oder eine Skulptur für ein halbes Jahr individuell aussuchen.

Zahlreiche Neuankäufe

Der Bestand hat sich auch in diesem Jahr wieder um zahlreiche Neuankäufe erweitert. Die „neuen“ Kunstwerke sowie alle anderen sind zusammen im städtischen Online-Katalog unter www.wiesbaden.de einzusehen. So Können Sie sich bequem über die Vielfalt der Sammlung von zu Hause informieren.

Artothek Öffnungszeiten

Zur fachkundigen Beratung bei der Auswahl aus dem umfangreichen Angebot verschiedener Kunstrichtungen und Motive vor Ort steht das Team der Artothek gerne hilfreich zur Seite. Um telefonische Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten wird gebeten: Dies ist möglich am Dienstag und Mittwoch von 11:00 bis 17:00 Uhr, donnerstags von 11:00 bis 19:00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 11:00 bis 14:00 Uhr.

Foto oben @2020 Artothek Wiesbaden

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite der Artothek finden Sie unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.