Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Devin Kakmaci beim Casting von DSDS

Wiesbadener bei Deutschland sucht den Superstar

Nerd-Alarm bei DSDS: Die Jury staunt über „Klang der Nudel“ und einen geheimnisvollen Masken-Mann. Ein volles Dutzend Kandidaten singt am Mittwoch, 18. Januar, um den begehrten Recall-Zettel: auch Devin Kakmaci ist mit dabei.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Wieder ein Wiesbadener: Devin Kakmaci (29) aus Wiesbaden singt „Cinderella“ von Pietro Lombardi und „Señorita“ von Kay One feat. Pietro Lombardi

Das Jubiläumsjahr ist auch das letzte Jahr. Die Casting-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS) geht in die letzte Runde. Und weil DSDS ohne Dieter Bohlen nicht DSDS wäre, ist der Pop-Titan nach seinem Rauswurf wieder mit an Bord. Mit an Bord ist auch der Wiesbadner Pyschologoestudent Devin Kakmaci. Seine engsten Freunde bezeichnen ihn als Multitalent. Er kommentiert das gerne mit den Worten: Kann also gut sein, dass ich es draufhabe!

Von der Blockflöte zum Gesang

In der Grundschule habe er herzzerreißend Blockflöte gespielt, später drei Jahre Geigenunterricht gehabt und dann klassischen Gesangsunterricht genommen. Devin ist Psychologiestudent und scheint einen schier grenzenlosen Pool an Hobbys zu besitzen. So hat er sich seit 14 Jahren auch dem Tanzsport verschrieben, wo er in den Disziplinen Latein, Standard, Solo- und Musical-Dance performt. Motiviert durch seinen älteren Bruder, der es in der dritten DSDS-Staffel schon einmal in den Recall geschafft hat, möchte er am Mittwochabend gesanglich punkten. Da scheint es ein echter Glücksfall zu sein, als sein großes Vorbild Pietro Lombardi ihm beim Castingauftritt spontan zur Seite springt und ihm sogar sein heißgeliebtes Cap leiht… . Do sehen Sie selbst, am 18. Januar um 20:15 Uhr bei RTL.

Überraschende Momente

Das die letzte Staffel von DSDS voller Überraschungen steckt, zeigt während der zweiten Castingfolge ein spontaner Flashmob. Fans entern das DSDS-Studio und überraschen die Jury mit dem Nr.1-Hit We have a dream aus der ersten DSDS-Staffe. Da rührt es Jury-Chef Dieter Bohlen fast zu Tränen. Insgesamt zwölf Casting-Kandidat:innen möchten am Mittwochabend bei Dieter Bohlen, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Leony den richtigen Ton treffen und in die nächste Runde einziehen.

Foto oben ©2021 Stdat Wiesbaden

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite zu Deutschland sucht den Superstar finden Sie unter www.dsds.de

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.