Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Fünf Jahre Radio Future beimn Wilhelmstraßenfest. ©2017 RF

Radio Future, Liveband meets Clubsound

Zum fünften Mal steht Radio Future als Haupt-Act auf der Bühne des Wilhelmstraßenfests. Nachdem ihr Auftritt 2018 ins Wasser viel, hoffen wir mit der Band auf besseres Wetter und freuen uns auf eine neue Show am Warmen Damm.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 1

Ist es am 1. Juni Elton John, ist es am 14. Juni das Team von Radio Future, das Wiesbaden als Hauptact mit ihrer Musik mitreißen und begeistern wird.

Kaum eine Event-Band hat in den letzten Jahren so eingeschlagen, wie Radio Future und die Gesichter waren lang, als mit dem ersten Sound im vergangenem Jahr das Konzert und das 41. Wilhelmstraßenfest wegen des einsetzenden Unwetters abgesagt werden musste. Umso größer ist bei den Stimmen Corinna GrimmNic Knoll und  Kevin Wegener – bei Julian Knoll am BAss, bei Robin Mittenzwei an den Drums, bei Live-DJ Jasper Hanel, bei Jakob Sinsel am Keyboard und Felix Rogge an der Guitar und de Personen im Hintergrund (Holger Roth – Sound Artist und Philipp Königs – Light Artist) die Vorfreude, dass beim fünften Gig von Radio Future auf der Bühne am Warmen Damm des 42. Wilhelmstraßenfest diesmal alles gut geht.

Holzhochzeit beim 42. Wilhelmstraßenfest

Zum fünften Mal sind Radio Future der Main-Act auf dem großen Theatrium  in Wiesbaden. Sie legten den akustisch roten Teppich für Laith Al-Deen auf dem Osthafenfestival in Frankfurt am Main, sorgten für eine sensationelle Stimmung im Rahmen des gigantischen Public-Viewing in der Commerzbank-Arena und haben die Menschen auf dem gigantischen Schlossgrabenfest in Darmstadt begeistert.

Das Jahr 2016 krönten Radio Future mit dem Auftritt, live in der ZDF-Sendung Willkommen 2017, am Brandenburger Tor in Berlin und der gigantischen Kulisse von 1,3 Millionen Menschen vor der Bühne. Insgesamt hat Radio Future in den vergangenen Jahren mehrr Millionen Menschen erreicht.

Live-Performance und fetter Clubsound

Die einzigartige Mischung aus professioneller Live-Performance, fetten Clubsounds und eigener Lichtshow, lässt jeden Moment mit der Band zum einem absoluten Highlight werden. Neben dem standardisierten Cover-Programm von Rock bis Pop, klingt auch House und Hip-Hop wie im Club. Im Repertoire der Band finden sich die Top-Chartstürmer von Kungs, Justin Timberlake, Avicii, Macklemore, Bruno Mars und Viele mehr, die durch den Einsatz moderner DJ-Technik genau so klingen, wie sie sollten, damit es vor der Bühne so richtig Spaß macht!

Liveband meets Clubsound

Dazu kommt die geballte Energie und der Charme von acht Musikern, die für jeden Moment on Stage brennen! Unter dem Slogan Liveband meets Clubsound bringt die Band mit der Kombination aus Live-Musik und elektronischer Musik ein einzigartiges Feeling auf die Events!

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.