Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Sektnacht: Marco Maier mit Freundin Elen Büchele

Einstimmen, bei der Sektnacht zum Ball des Sports

Zum ersten Mal im Sommer und nicht in der kalten Jahreszeit, die Kleiderwahl sommerlich. Die Zum vorerst letzten Mal gab Wiesbadens Sektmanufaktur mit der Henkell-Freixenett-Sektnacht den Startschuss zum Ball des Sports.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 1

Weltmeister, Europameister, Olympia- und Paralympics-Medaillengewinner: Sie zu erkennen, war gutes Wissen nötig. Die ganz großen Gesichter waren nicht da.

Der Blick in den Kleiderschrank machte es einigen nicht leicht. Der Smoking gehörte bei den Herren bei der Sektnacht zum Ball des Sports nicht zur ersten Wahl. Einige stellten auch den Anzug hinten an und waren sehr leger unterwegs. Summertime eben! Genossen viele im Säulengang des Ehrenhofs die angenehmen Temperaturen bis spät in den Abend, gehörte da dann nicht einmal ein Sakko zur Garderobe. Wie viele Personen am Ende auf der Gästeliste zum Ball des Sports standen und als Sportler entschuldigt waren, wissen wir nicht. Wie viele Karten verlost wurden, Fragezeichen. Wie viele nicht gekommen sind? Egal, am Ende war es einige hundert eine schöne Party bei der wie immer der harte Kern bis zuletzt den Spaß suchten – und ein gutes Warm Up zum 51. Ball des Sports. Am Ende steht das Ergebnis: Es war erst einmal die letzten Sektnacht zum Ball des Sports. Mitten im Publikum 26 Weltmeister, Europameister, Olympia- und Paralympics-Medaillengewinner verschiedener Sommer.- und Wintersportarten, die es sich wie alle nicht-Sportler zu Livemusik und DJ gut gehen ließen

Impressionen der Sektnacht

20220715WI_Biebrich-Sektnacht-Ball-des-Sports

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

 

Fotos oben @2019 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite zum Ball des Sports finden Sie unter www.sporthilfe.de.

 

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.