Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Murzarella – Bauchgesänge … ab in die zweite Runde

Murzarella und ihre musikalischen Puppen erobern die Bühne

Die erfolgreiche Sängerin Murzarella lässt ihre Puppen nicht länger schweigen! Kalle, Dudu und Frau Adelheid träumen von der großen Bühne und sind bereit, das Publikum im Theater im Pariser Hof am Sonntag, 17. März zu verzaubern

Volker Watschounek 3 Monaten vor 0

Eine Kanalratte, die Heavy Metal röhrt oder ein verrückter Kakadu der herzergreifend Schlager singt: Sabine Murza alias Murzarella lässt ihre Puppen singen.

Die erfolgreiche Sängerin Murzarella hat beschlossen, dass ihre Puppen mehr als nur stille Begleiter sein können. Kalle, Dudu und Frau Adelheid haben nun Ambitionen, selbst Stars zu werden und die großen Bühnen der Welt zu erobern.

Theater im Pariser Hof, kurz gefasst

Kabarett – Bauchgesänge … ab in die zweite Runde
Wann: Sonntag, 17. März 2024, 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof,
Eintritt: 22 Euro, 5 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre)
Kartenreservierung: Telefon +49 611-44764644 oder online hier

 

Sie stellt sich neuen Herausforderung: Als Praktikantin Leonie tritt ins Rampenlicht und gibt Einblicke in ihre internationalen Casting-Erfahrungen. Mit der Ankunft der talentierten Praktikantin Leonie steht ihr dann eine neue Konkurrenz bevor. Auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt und will sich als Sängerin beweisen. Kann sie da noch mithalten?

Bauchreden und Bauchgesang live erleben

Murzarella beherrscht nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch des Bauchgesangs. Wer es noch nicht erlebt hat, glaubt es kaum – doch alles ist live gesungen. Die mehrfach ausgezeichnete Künstlerin präsentiert ihre neue musikalische Puppet-Comedy-Show, die für Unterhaltung auf höchstem Niveau garantiert. Fragen über Fragen und eine einzige Erkenntnis: du kannst nicht über den Tellerrand gucken, wenn du die Suppe bist.

Kostprobe auf Murzarella

Bild oben ©2023 Veranstalter

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite von Muzarella finden Sie unter murzarella.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.