Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
La Signora, mit Allein unter Geiern im thalhaus Theater

La Signora: Allein unter Geiern

Allein unter Geiern! Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf morschen Brettern unterwegs. Am Mittwoch gibt das thaalhaus Theater der Kabarettistin Halt. Und dennoch fühlt sie sich Allein unter Geiern.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Klein, Hummeltaille und Haarnetz! Tödliche Gags pflastern ihren Weg, die Leute geiern sich einen ab, aber nach der Show kräht kein Aas mehr nach La Signora.

Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Ob auf einem toten Esel zum Erfolg oder mit einem lahmen Gaul durchs Leben, La Signora ist für jede Situation mit ihrem Friedhofsmodenchic perfekt gekleidet.

Thalhaus, kurz gefasst

Kabarett – Allein unter Geiern
Wann: Mittwoch, 22. März 2023, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: 22,00 Euro im Vorverkauf, ermäßigt 17,00 Euro – an der Abendkasse teurer

Wie allein kann man sein, wenn selbst die Geier nicht mehr über einem kreisen? Die Rabattmarke des deutschen Kabarett zeigt  in ihrem neuen Programm: Allein unter Geiern, dass Schicksal durchaus Spaß machen kann.

Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist sie zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos. Atheisten werden gläubig und Heilige fallen der Wollust anheim. La Signora ist eine anbetungswürdige Verführerin, aber auch eine verführte Angeberin. Wo andere sich bemühen abzunehmen, legt sie noch einen drauf. Justitia ist blind, aber die Schicksalsgöttin mit ihren neapolitanischen Hühneraugen hat den Durchblick. Keine Angst, was immer das Leben für einen bereit halten mag, ob Lottogewinn oder Unfall, dank ihr ist der Unterschied gar nicht so groß.

La Signora – Nie eingeladen, aber überall dabei.

Kostprobe: Der Plumpsack geht um

Über La Signora

19733 in Oberhausen geboren. 1981 erster Akkordeonunterricht ab 1987 Internationale Konzerttätigkeit und Wettbewerbsteilnahme mit Akkordeonensembles aus Oberhausen und Bottrop. 1993 – 1996 Akkordeonstudium an der Folkwang Musikhochschule, Prof. Mie Miki 2000 Akkordeonistin beim Tango-Comedy Duo CocoLorez, Premiere des ersten Programms “machos y muchachos” 2006 Erste Soloversuche 2007 Premiere des ersten Soloprogramms  „Sei mein“ 2020 Premiere des fünften Programms „Allein unter Geiern“ im Ebertbad in Oberhausen

Bild oben ©20233 Foto: Harald Hoffmann

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die Internetseite von La Signora finden Sie unter www.grubenblumen.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.