Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Freizeit Hallenbad Mainzer Straße | Wiesbaden | 50 Meter Sportbecken ©2018 Volker Watschounek

Freizeitbad Mainzer Straße öffnet am Donnerstag

Der Motor ist ausgetauscht, Lüftung und Heizung Funktionieren wieder. Das Freizeitbad Mainzer Straße öffnet seine Türen zu den gewohnten Zeiten wieder ab Donnerstag. Gleich rein ins Nass und die versäumten 2000 Meter nachholen.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Das Freizeitbad Mainzer Straße wird notdürftig am Leben gehalten. Wer seine Ansprüche zurückschraubt und ausschließlich Bahnen zieht, wird nicht klagen.

Das Freizeitbad Mainzer Straße öffnet am morgigen Donnerstag, 2. März, wieder. Aufgrund eines Defekts am Motor der Hauptlüftungsanlage, die unter anderem zur Beheizung der Schwimmhallen benötigt wird, war das Bad seit letzten Samstag geschlossen (Wiesbaden lebt! berichtet). Eine Fachfirma hat den besagten Motor ausgetaischt sodass der Betrieb wieder in gewohnter Weise aufgenommen werden kann. Dass Sie wieder ihre Bahnen schwimmen können.

Freizeitbad Mainzer Straße ab Samstag geschlossen

Bitte nicht klagen, wenn der Trainingsplan stimmt und eingehalten werden kann. Wir hoffen, dass Sie am Samstag nicht 2000 Meter auf dem Pan haben. Wegen einem Defekt am Motor der Hauptlüftungsanlag bleibt das Freizeitbad Mainzer Straße ab 25. Februar geschossen.

Reparatur beauftragt

Der Defekt ist bekannt. Eine Fachfirma ist damit beauftragt den Schaden zu reparieren. Der Antriebsmotor der Lüftungsanlage, der für das Heizen der Schwimmhalle nötig ist, soll in der nächsten Woche ausgetauscht werden. Der Eigenbetrieb mattiaqua hofft derzeit, das Freizeitbad Ende der kommenden Woche wieder öffnen zu können. Sobald feststeht, wann das Bad wieder in Betrieb geht, wird dies mitgeteilt.

Bewertungen auf Google

Zwischen den aktuellen Bewertungen liegen wenige Tage. Beim Durchsrollen der vielen Bewertungen gibt es ein für und wider. Wir empfehlen, sich ein eigenes Bild von dem Schwimmbad zu machen.

Das einzige 50 Meter Becken in Wiesbaden bringt mich mit großer Regelmäßigkeit ins Freizeitbad. Aber der Zustand und speziell die Duschen sind einfach eine Zumutung und es ist unmöglich das der Betreiber hier nichts investiert. Afaik dauert es noch 5-10 Jahre bis ein neues Bad gebaut wird und das aktuelle abgerissen wird. Hier könnte man ruhig dafür sorgen dass es Duschköpfe gibt.Marcel Munerotto

Viel Platz, sehr sauber, freundliches Personal und faire Preise. Bin rund um zufriedenTalley Hoban

Foto oben ©2020 Volker Watschounek

Weitere Wetternachrichten lesen Sie hier.

Die Internetseite vom Freizeitbad Mainzer Straße finden Sie auf www.mattiaqua.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.