Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
JoHo in Wiesbaden und tolle Ärzte

Wiesbadens Ärzte sind Spitze

Die FOCUS-Ärzteliste nennt Deutschlands Top-Ärzte 2019. Unter den mehr als 3.000 aufgeführten Spezialisten für Rücken und Gelenke, Herz und Kreislauf, Schwangerschaft und Geburt, Allergien, Krebs … befinden sich sieben Ärzte des Josephs Hospital Wiesbaden.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Wer Beschwerden hat, unter chronischen Krankheiten leidet oder plötzlich mit bedrohlichen Symptomen zu kämpfen hat, weiß sich medizinisch gern in guten Händen. Zum Glück gibt es in Wiesbaden einige Top Ärzte.

In der Mitte Juni veröffentlichten Ausgabe von FOCUS Gesundheit stehen sie wieder: Deutschlands Top Ärzte. Im Verzeichnis 2019 sind mehr als 3.000 Top Ärzte aus ganz Deutschland aufgeführt. Einige davon in Wiesbaden, genauer betrachtet – auch im Josephs Hospital Wiesbaden in der Chirurgie. Sieben Spitzenärzte arbeiten dort. Sie gelten als ausgewiesene Experten auf ihrem Fachgebiet, die sowohl von ärztlichen Kollegen als auch von Patienten überdurchschnittlich häufig weiterempfohlen werden.

Ausgezeichnete Ärzte

  • Prof. Dr. Stefan Farkas: Gallenblasen-Chirurgie JoHo Wiesbaden
  • Prof. Dr. Boris Gabriel: Gynäkologische Operationen JoHo Wiesbaden
  • Dr. Ralph Paul Kuner: Brustchirurgie JoHo Wiesbaden
  • Prof. Dr. Joachim Pfeil: Hüftchirurgie JoHo Wiesbaden
  • Prof. Dr. Franz-Josef Prott: Strahlentherapie im JoHo Wiesbaden
  • Prof. Dr. Marcus Richter: Wirbelsäulenchirurgie JoHo Wiesbaden
  • Katalin Wehe: Fußchirurgie JoHo Rheingau

Fachabteilungen im JoHo

Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesie, Gastroenterologie (Med. Klinik II), Gynäkologie und Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie der Unimedizin Mainz,HNO-Belegabteilung, Interdisziplinäre Intensivmedizin, Kardiologie (Med. Klinik I), Koloproktologie, Neurologie/ Stroke Unit, Orthopädie und Unfallchirurgie, Palliativmedizin und Onkologie (Med. Klinik III), Wirbelsäulenzentrum, Zentrale Notaufnahme

Weitere Nachrichten aus dem JoHo lesen Sie hier.

Die offizielle Webseite des Joho finden Sie hier.

 

Tags
Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.