Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Wasserversorgung wird unterbrochen

Wasserversorgung Kohlhecks unterbrochen

Weil im Stadtteil Kohlheck neue Wasserleitungen verlegt werden müssen, muss in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, vom 25. auf den 26. November das Wasser in einzelnen Straßen abgestellt werden. Betroffen ist unter anderem die Eulenstraße.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Spätestens, wenn alte Wasserleitungen marode sind, sollte man die Leitungen der Wasserversorgung ersetzen. Was für Hausbesitzer gilt, gilt auch für Versorger.

Weil im Finkenweg eine Wasserversorgung-sleitung erneuert wird, muss die Trinkwasserversorgung in Teilen des Kohlhecks während der Arbeiten abgestellt werden. Die Unterbrechung findet in der Nacht von Donnerstag, 25. November, auf Freitag, 26. November, zwischen Mitternacht und 6:00 Uhr morgens statt.

Eulenstraße, Falkenstraße

Betroffen sind folgende Straßen im Kohlheck: Eulenstraße, Falkenstraße, Finkenweg, Greifstraße, Häherweg, Hasenspitz, Holländische Straße, Kranichstraße, Langendellschlag (zwischen Kranichstraße und Finkenweg), Pirolweg, Rebhuhnweg, Sperberweg, Wachtelweg, Weher Köppel und Wenzel-Jaksch-Straße.

Vorsorgen

Wer während der Nachtstunden Wasser benötigt, sollte sich vorab entsprechende Mengen abfüllen. Zusätzlich wird in der Eulenstraße/Ecke Kranichstraße ein Standrohr als Notversorgung aufgebaut. ESWE Versorgung entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt für das Verständnis.

Foto oben ©2021 ESWE Versorgung

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Kohlheck  lesen Sie hier.

Mehr Informationen zum Versorgungsnetz von ESWE Versorgung finden Sie unter www.eswe-versorgung.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.