Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Wiesbaens Volleyballerinnen auf dem Laufsteg. ©2018 Peter Busch

VCW-Volleyballerinnen auf dem Laufsteg

In Wiesbaden ist bekannt, auch auf dem Laufsteg machen Volleyballerinnen eine gute Figur. Traditionell präsentieren sich die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden am Samstag und Sonntag auf der Wilhelmstraße sportlich und modisch zugleich.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Sie sehen toll aus. Der Laufsteg der Boutique „Elle & Lui Moden“ gehört ebenso zum Stadtfest wie die Volleyballerinnen des VCW auf den Cat-Walk. 

Keine Angst, die Spielerinnen des VCW tauschen Ball und Zwirn nicht für immer gegeneinander aus. Im Rahmen der Saisonvorbereitung sind das Stadtfest und die Modenschauen eine schöne Abwechslung im Trainingsalltag. Dazu zählt in diesem Jahr auch die neue kleine Bühne in der Kleinen Schwalbacher Straße. Samstags und sonntags ab 16:30 Uhr werden dort gegenüber der neuen Heimat des VCW einige Spielerinnen Rede und Antwort stehen und auch Autogramme verteilen.

Für die Zeit der Präsentation ist auch der VCW-Fanshop geöffnet, sodass interessierte Besucher vor Ort auch dort einen Blick hinein werfen und Tickets sowie Fanartikel erwerben können.

Modenschau bei Elle & Lui Moden

Das die Spielerinnen des VCW nicht nur am Netz eine gute Figur abgeben, sondern als groß gewachsene Damen ebenso auf dem Laufsteg brillieren zeigt sich Am Stadtfest-Wochenende auf der Wilhelmstraße. Vor der Boutique Elle & Lui Moden wirken eine Handvoll Erstliga-Volleyballerinnen bei der an beiden Wochenendtagen jeweils um 15 Uhr beginnenden Modenschau mit. Gemeinsam mit anderen Wiesbadener Sportlern wird dort ein buntes Angebot aus Mode, Schmuck und mehr präsentiert

Erstes Heimspiel: SC Potsdamm

Mit dem vielfältigen Mitwirken im Rahmen des Stadtfestes präsentiert sich der VC Wiesbaden gut einen Monat vor dem Saisonauftakt. Zum ersten Mal fliegt der Ball in der Volleyball Bundesliga dann am 31. Oktober. Der VCW empfängt an diesem Tag ab 19:10 Uhr den SC Potsdam in der Sporthalle am Platz der Deutschen

Tags
Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.