Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Urlaub im eigenen Pool

Urlaub im eigenen Pool

Ist der Garten zu klein? Ist der Platz unter der Zeder geeignet? Der Bau von Swimmingspools war lange nicht mehr so gefragt wie vor und nach der Pandemie. Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema auseinandersetzt, steht vor einem Berg. Unser Partner Gramenz hilft hier weiter.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Seit über 60 Jahren baut die Firma Gramenz  für Privatkunden Garten-Paradiese und schafft einzigartige Wohlfühloasen. Dazu zählen auch Pool-Landschaften.

Die Sommer werden immer heißer, die Schwimmbäder sind überfüllt und die wohlverdiente Entspannung in den Sommermonaten kommt so schnell zu kurz. Grund genug einmal das eigene Gartenkonzept zu überdenken, denn was ist schöner, als das eigene Urlaubsparadies vor der Terrassentür? Die Firma Gramenz Garten- und Landschaftsbau unterstützt Sie dabei, IhreTräue wahr werden zu lassen.

Zuverlässige Partner

Zusammen mit dem Partnerunternehmen Desjoyaux aus Frankreich bringt Gramenz auf Wunsch auch mit einem eigenen Pool im Garten das Urlaubsfeeling dauerhaft in die eigenen vier grünen Wände. Egal ob die 20 Minuten Auszeit zwischendurch oder der komplette Home- Urlaub: Gramenz schafft Orte an dem man den Feierabend genießen, unvergleichliche Grillabende mit Freunden erleben und Badespaß mit der Familie haben kann- denn ein einmal perfekt geplanter Garten kann viele Jahre oder sogar Jahrzehnte das schönste Erholungsdomizil sein.

„Ein Pool von uns schont die Umwelt: Durch die Schalungselemente aus 100 Prozent recycelbarem Material und eine am Poolrand aufgesetzte Filteranlage ohne Rohrleitungen und Abwasserleitungen sind die Pools von Desjoyaux besonders umweltfreundlich.“ – Lyn Gramenz

Seit 2018 gibt es am Standort in Erbenheim den Gramenz-Ideengarten, der Besuchern die Möglichkeit bietet Ideen und Inspiration für den eigenen Garten zu sammeln. Mit insgesamt drei Musterpools, bietet die Ausstellung außerdem einen Überblick über die unterschiedlichen Poolbaumöglichkeiten im Garten. Dabei wird ein besonderes Konzept verfolgt, denn alle Pools können in Form und Größe individuell auf das jeweilige Grundstück abgestimmt werden. Zudem hat das von Gramenz verwendete System den Vorteil, dass zusätzlich keine weiteren Verrohrungen benötigt werden, da Beleuchtung, Filtration und sämtliche Technik direkt im Filterkasten sitzen.

„Desjoyaux ermöglicht den Verzicht von Rohrleitungen und die Einsparung von Energiekosten. Ein Aspekt, der in Zeiten des Klimawandels nicht unbeachtet bleiben darf.“ – Lyn Gramenz

Wer also schon immer vom eigenen Pool im Garten geträumt hat, sollte bei der Firma Gramenz in Wiesbaden-Erbenheim vorbeischauen. Übrigens bekommt man hier in Sachen Poolbau ein Rund-um-Sorglos-Paket: Denn von der Planung, über den Bau (inklusive Gartenleistung), bis zum ersten Sprung ins Wasser übernimmt Gramenz alle Aufgaben auf dem Weg zum Traumpool. Und wenn Sie jetzt schon mit der Planung beginnen, können Sie noch in diesem Jahr baden- das ist die Gramenz-Garantie!

Foto oben ©

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Erbenheim lesen Sie hier.

Die Internetseite zum Event im Ideengarten von Gramenz Galabau finden Sie unter www.gramenz-galabau.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.