Die Pfahlerstraße in Sonnenberg wird von Dienstag, 15. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 25. Oktober, im Bereich der Hausnummer 53 voll gesperrt. Grund ist die Stellung eines Autokrans.
In der Landeshauptstadt brodelt es mal wieder gewaltig: Baustellen – wohin das Auge reicht! Radfahrer? Fehlanzeige! Auch sie sind von der Sperrung in der Pfahlerstraße betroffen. Fußgängerinnen und Fußgänger hingegen können sich freuen – sie dürfen die gewohnten Wege weiterhin nutzen und sich durch das bunte Treiben schlängeln.
Verständnis gefordert: Stadt bittet um Nachsicht für Verkehrschaos
Die Stadt Wiesbaden appelliert an die Nerven ihrer Bürger: Bitte um Verständnis für die Verkehrsbehinderungen, die mit den Bauarbeiten einhergehen. Doch wer kann bei diesem Durcheinander schon den Überblick behalten?
Baustellekarte der Stadt
Mehr Informationen zu Wiesbadens Baustellen? Einfach in der Karte interaktiv suchen!
Karte – Wilhelmstraße ecke Friedrichstraße ©2024 Openstreetmap
Weitere Nachrichten aus dem Stadtteil Mitte lesen Sie hier.
Mehr zum Thema Baustellen in der Stadt gibt es unter www.wiesbaden.de.



ESWE Verkehr Streikt wieder: Freitag und Samstag
Christian-Bücher-Straße nach Fahrbahneinbruch gesperrt
Frost-Tau-Wechsel setzen Wiesbadens Straßen massiv zu
ESWE Verkehr: Änderungen bei der Linie 27
Neue Messtechnik: Wiesbaden testet Zukunft der Verkehrsüberwachung
Verkehrsbeschränkungen zum Rosenmontagsumzug in Frauenstein 
