Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Watzmänner vom Kikeriki Theater

Kikeriki Theater: „Watzmänner“ in Freudenberg

Mehr als 6600 Vorstellungen hat das Kikeriki Theater aus Darmstadt seit 1996 gegeben. Die Wievielte am Freitag- und Samstagabend auf dem Programm steht, das kann keiner wirklich sagen. Gefragt nach der nächsten Ausstellung, schießt es aus Beiden heraus: am 10. März in Wiesbaden.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

„Lachen ist garantiert“, da bleibt es nicht aus, dass an am Ende in einem vollen Theaterzelt sitzt. Das Kikeriki Theater, Mundart, zum Gefallen aller. 

Zwei Männer wollen gemeinsam den Watzmann besteigen. Ob Sie diesen sagenumworbenen Schicksalsberg bezwingen oder als Dream-Team schlafwandlerisch zu eigenen Höhen finden, zeigt das Kikeriki Theater bei dem Gipfel getriebenem alpenländisch vorgegaukeltes Heimspiel. Oder ist es am Ende nur der Freudenberg?

Kikeriki Theaters, kurz gefasst

Freudenberger KindertageTheaterzelt am Veilchenweg
Wann
:am 10. und 11. März 2023
ab 19:00 Uhr Einlass, 20:00 Uhr Beginn
Wo
: Freudenberger Kerb, Veilchenweg 1, 65201 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
ÖPNV:Linie 23 und 45
Eintritt: 32,90 Euro / Frei Platzwahl

Tickets im Vereinsheim Gasthaus „Zum Taunusblick“.

Das Kikeriki Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose! Aus der Lust heraus, dem Volk aufs Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leicht verdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des Kikeriki Theaters gehört aber auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Hessen. Die Mitarbeiter des Kikeriki Theaters verfassen alle Stücke, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen selbst. Parkplätze stehen zur Verfügung sowie eine Anbindung mit dem ÖPNV der Linie 23 und 4 

Fotos ©2023 Kikeriki Theater

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Freudenberg lesen Sie hier.

Die Internetseite vom Kikeriki Theater finden Sie unter www.comedyhall.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.