Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
CCW Fastnacht im Kurhaus

Kartenvorverkauf für CCW-Fastnachtssitzung

„Die Narren sind frei.“ Showtanz, Klamauk und endlich wieder Menschen in der Bütt. Das Kurhaus kann sich am 29. Januar nach der Pandemie-bedingten Pause wieder in ein Tollhaus verwandeln. Ganz ohne Einschränkungen darf auch gesungen und geschunkelt werden.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 0

Sie haben Fastnachter in der Familie und suchen noch das passende Geschenk? Ihr Sohn und seine Frau wollten immer schon mal eine CCW-Sitzung live erleben? Dann haben wir eine Idee!

Fassenacht wird wieder schee, mit diesem Motto und einem bunten Programm ist der Carneval Club Wiesbaden (CCW) Mitte November in die fünfte Jahreszeit gestartet (Wiesbaden lebt! war dabei). In dem kleineren Christian-Zais-Saal gab eine Mischung aus Musik, Tanz und Show einen ersten Eindruck davon, worauf sich alle CCW-Freunde im Januar freuen dürfen.

CCW Sitzung, kurz gefasst

Konzert – Fastnacht is wieder Schnee
Wann: Sonntag, 29. Januar 2022, 14:11 Uhr
Wo: Kurhaus Wiesbaden, Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden (Karte + Navigation)
Eintritt: ab 16,00 Euro, ermäßig 8,00 Nuro

Die Abteilung Altenarbeit im Amt für Soziale Arbeit und der Carneval Club Wiesbaden (CCW) laden in der Fastnachts-Kampagne 2022/23 Wiesbadener ab 55 Jahren wieder zu ihrer gemeinsamen närrischen Sitzung mit bunten Programm ein.

Die Sitzung findet am Sonntag, 29. Januar, ab 14:11 Uhr im Friedrich-von-Thiersch-Saal des Kurhauses statt. Der Eintritt beträgt 16 Euro, ermäßigt für Grundsicherungs-/Wohngeldbeziehende 8 Euro. Der Einlass erfolgt eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Neben einem närrischen Programm werden Kaffee und Kreppel angeboten.

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf startet ab Donnerstag, 8. Dezember, 9 Uhr, beim Amt für Soziale Arbeit, Konradinerallee 11, im Foyer des Gesundheitsamtes. Danach montags und mittwochs in der Zeit von 9 bis 12 Uhr in Zimmer 2169. Die für die Kampagne 2021/22 gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Karten für den Rang müssen jedoch getauscht werden, da dieser für die Veranstaltung am 29. Januar geschlossen bleibt.

Foto oben ©2019 Volker Watschounek

Alles Wissenswerte zur Wiesbadener Fastnacht 2022.2023 lesen Sie hier.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite der Carneval Club Wiesbaden finden Sie www.ccw-info.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.