Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Karte zeigt Berliner Straße

Kabelarbeiten an Berliner Straße werden fortgesetzt

Der Ausbau der neuen Hochspannungs-Stromleitung wird fortgesetzt, und so kommt es während der Herbstferien im Bereich der Berliner Straße zu Einschränkungen.

Volker Watschounek 6 Monaten vor 0

Berliner Straße. Der Ausbau geht weiter. sw netz treibt die Hochspannungsleitung weiter in der Richtung Innenstadt.

Mit Beginn der Herbstferien setzen die Stadtwerke Wiesbaden Netz Gmbh (sw netz) den Ausbau der wichtigen Strom-Infrastruktur fort. So wird aktuell die Kabelverlegung der neuen Hochspannungsleitung Richtung Innenstadt weitergeführt. Am Gustav-Stresemann-Ring müssen dafür auf dem Rechtsabbieger zur Berliner Straße die Geh- und Radwege sowie die Busspur nach der Fußgängerüberführung gesperrt werden.

An der Zufahrt zum Parkplatz der Brita-Arena kommt es von der Berliner Straße aus zur Fahrbahneinengung.

Die Arbeiten sind bis zum 18. November geplant.

Foto oben @2022 Volker Watschounek / Openstreetmap

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von sw netz finden Sie unter www.sw-netz.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.